The only one

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

The only one

Beitrag von lausmaus »

Die Seife nenne ich „ the only one“ weil ich die wahrscheinlich nicht nochmal machen werde. :coolgirl:
Das ist mir doch ein bisschen Zuviel Aufwand, in 3 Etappen diese Seife zu sieden. :smilie_girl_133:
Zumal ich wahrscheinlich noch viel Übung brauche um zu einem einigermaßen perfekten Ergebnis zu kommen

Drin sind Mandel, Babasu, Shea und Rizi, mit 15% ÜF.
Duft ist Cherry Blossom.
Dateianhänge
9CBD9F8E-6F4C-49B3-A6E3-7E48F4F6A4C1.jpeg
9CBD9F8E-6F4C-49B3-A6E3-7E48F4F6A4C1.jpeg (116.44 KiB) 1340 mal betrachtet
Zuletzt geändert von lausmaus am Samstag 25. Juli 2020, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
rokoud

Re: The only ohne

Beitrag von rokoud »

eine hübsche, fröhliche Sommerseife!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5899
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: The only one

Beitrag von Lisbeth »

Wow, die sieht klasse aus, total fröhlich :smilie_happy_011:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: The only one

Beitrag von seifensack »

Eine außergewöhnliche, lustige Seife! Gefällt mir sehr gut. Aber ehrlich gesagt, wenn das so viel Aufwand ist, werde ich auch die Finger davon lassen. Ich muß noch soo viel üben, da habe ich noch genug zu tun. Außerdem bin ich kein großes Talent und kann am Besten Leim in Förmchen gießen. Und ewig so knapp mit der Zeit! Aber hier sieht man oft die absoluten Superseifen, hier sind Wahnsinnstalente am Start, da kann ich mir nur ein Mauseloch suchen. :smilie_girl_073: :red3: :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: The only one

Beitrag von Hugofly »

Eine wunderschöne Polkadots-Seife, da hat sich der Aufwand gelohnt. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: The only one

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, wunderschöne Pünktchens!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: The only one

Beitrag von Rabbit »

Die Mühe hat sich aber voll gelohnt. Super schöne Seifen sind das. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: The only one

Beitrag von Regina1 »

Deine Seife sieht so was von schick aus.💙💙
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Lotte

Re: The only one

Beitrag von Lotte »

Sehr schön geworden Deine Seife!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: The only one

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten