African Queen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

African Queen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
um es gleich zu sagen: Es war nun schon das zweite Mal, dass mir das PÖ Coconut Lemon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weil es so extrem stark grisselt (der SL sah wie geronnen aus, hat sich aber wenigstens nicht getrennt), und der SL irgendwie gleichzeitig zu flüssig und zu fest ist – auch wenn das seltsam klingen mag.
Jedenfalls verdankt die Seife diesen „besonderen Eigenschaften“ des PÖs ihr rustikales Aussehen, das so keinesfalls beabsichtigt war. :a025:
Aber auch wenn sie rustikal ist und ein wenig grisselig, gefällt sie mir eigentlich ganz gut. :coolgirl:
Ich hoffe, Ihr könnt den Stempel erkennen?
Seifenkrümel haben sich leider auch wieder auf die Fotos geschlichen....
Und obwohl ich unnötige Anglizismen verabscheue, fand ich, dass nur ein Name zu ihr passt: African Queen. :smileymania1:
Sie besteht aus Kokosöl, Pfirsichkernöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, der LU beträgt 11%.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collageg.JPG
collageg.JPG (23.14 KiB) 2136 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: African Queen

Beitrag von Ece »

Es lodert wunderschön :) mir wird ganz warm ;) mit dem Stempel könnte sie glatt als James Bond Seife durch gehen
Zuletzt geändert von Ece am Mittwoch 22. Juli 2020, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: African Queen

Beitrag von rokoud »

das ist die afrikanische Hitze - oder es sind die Neon-Micas... :c041: :f010:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: African Queen

Beitrag von cycas »

Sieht hammer aus!! Ich liebe solche Farben!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: African Queen

Beitrag von rokoud »

ich hoffe nur, die färben nicht aus - wenn Schwarz schwarz wird, bekomme ich immer Angst :c041: :f010:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: African Queen

Beitrag von Ece »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 20:44
das ist die afrikanische Hitze - oder es sind die Neon-Micas... :c041: :f010:
Na gut, .... dann ist James Bond grade in afrikanischer Mission :c041:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Lotte

Re: African Queen

Beitrag von Lotte »

Fantastisch und diese Farben, einfach „heiß“!
rokoud

Re: African Queen

Beitrag von rokoud »

Ece hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 20:51
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 20:44
das ist die afrikanische Hitze - oder es sind die Neon-Micas... :c041: :f010:
Na gut, .... dann ist James Bond grade in afrikanischer Mission :c041:
Das ist wohl eher das Bond-Girl (es ist ein Frauenporträt) :smileymania1: :f010:
rokoud

Re: African Queen

Beitrag von rokoud »

Lotte hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 21:04
Fantastisch und diese Farben, einfach „heiß“!
ich hab´s gerade mit Neon Micas :f010:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: African Queen

Beitrag von Momo »

Hammer-Farben! Und trotz Hindernissen eine schöne Seife. Der Stempel gefällt mir sehr gut, ist am Bildschirm aber kaum erkennbar - das ist in echt bestimmt besser.
:smilie_girl_112:
LG
Momo
Antworten