Seite 1 von 5

Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 17:51
von cycas
:smilie_girl_112:

Ihr Lieben,
ich wollte mal wieder Seifen von mir zeigen. Resultat, wenn man zuviel auf Instagram surft. :smilie_girl_004:

Die erste ist eine Kaktusseife, die ich (in viel schöner) bei nocturnsoap endeckt habe. :smileygarden_im-garten76: Das Topping hatte ich als erstes gemacht. Als es fest war, hab ich die ganze Platte einfach auf die fertig gestaltete Seife gelegt. :c041: Geht auch...
Inhalt: Palm, Babassu, Distel ho, Erdnuss, Rizi, PÖ Pure Cotton, Flower Flush für die Berge zum Andicken...

kaktusseife.jpg
kaktusseife.jpg (70.2 KiB) 2326 mal betrachtet

kaktusseife2.jpg
kaktusseife2.jpg (120.6 KiB) 2326 mal betrachtet


Die zweite stammt von einer "Erleuchtung" als ich den Film "Ad Astra" gesehen habe. Dort, bei einer wilden Verfolgungsjagd auf dem Mond, sah man die Erde aufgehen. Ich fand das so toll und wollte dieses Bild in einer Seife verewigen. Beim googlen bin ich auf das Originalfoto des "Earthrise" gestoßen. Sehr berühmtes Foto! Klick
Na ja, man könnte es besser machen (der Mond sieht komisch aus). Aber ich bin zufrieden. Die Bläschen sehen sogar aus wie Sterne... :smileymania1:

earthrise.jpg
earthrise.jpg (64.8 KiB) 2326 mal betrachtet
Aus Resten hab ich noch eine einzelne Seife gebastelt. Die Erde hab ich so zusammengesetzt, dass beim Verwaschen die einzelnen Mond- äh Erdphasen zum Vorschein kommen. Also Vollerde, Dreiviertelerde, Halberde. Die Sonne verschwindet dann ganz (hatte nur ein kleines Stück übrig). Die Sterne sind weißer Mohn... müssten auch noch mehr dann rauskommen. Bin schon gespannt...
Inhalt: Palm, Babassu, Olive, Avocado, Rizi, PÖ Seychelles (meine PÖs passen nie zum Design :smilie_frech_154: )

earthrise2.jpg
earthrise2.jpg (59.11 KiB) 2326 mal betrachtet

Ich hoffe, sie gefallen euch!! Lieben Dank fürs Anschauen und vielleicht auch kommentieren... :smilie_verl_72:

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 17:53
von rokoud
die sind alle toll geworden

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 17:58
von Regina1
Was für schicke Seifen Schönheiten. :sabber_2:
Deine Kaktusseife ist traumhaft schön.💚

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 18:12
von fräulein_von_c
:sabber1: Das sind ja richtige kleine Kunstwerke

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 18:16
von Susa
Die sind alle klasse. Die zweite gefällt mir besonders gut. Traumhaft schön.

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 18:37
von Feline314
Traumhaft schön sind die geworden!

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 19:18
von ankoetti
Super Seifen. Gefallen mir alle sehr.

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 19:19
von Lotte
Wow, wunderschöne Stücke sind das geworden!

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 19:26
von Angiebas
Sehr schön geworden, alle 3...

Re: Kaktusseife und Earthrise

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 20:47
von cycas
Vielen lieben Dank!! :f010: