Kaktusseife und Earthrise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02
.: Marathonsiederin

Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von cycas » Mittwoch 22. Juli 2020, 17:51

:smilie_girl_112:

Ihr Lieben,
ich wollte mal wieder Seifen von mir zeigen. Resultat, wenn man zuviel auf Instagram surft. :smilie_girl_004:

Die erste ist eine Kaktusseife, die ich (in viel schöner) bei nocturnsoap endeckt habe. :smileygarden_im-garten76: Das Topping hatte ich als erstes gemacht. Als es fest war, hab ich die ganze Platte einfach auf die fertig gestaltete Seife gelegt. :c041: Geht auch...
Inhalt: Palm, Babassu, Distel ho, Erdnuss, Rizi, PÖ Pure Cotton, Flower Flush für die Berge zum Andicken...

kaktusseife.jpg
kaktusseife.jpg (70.2 KiB) 635 mal betrachtet

kaktusseife2.jpg
kaktusseife2.jpg (120.6 KiB) 635 mal betrachtet


Die zweite stammt von einer "Erleuchtung" als ich den Film "Ad Astra" gesehen habe. Dort, bei einer wilden Verfolgungsjagd auf dem Mond, sah man die Erde aufgehen. Ich fand das so toll und wollte dieses Bild in einer Seife verewigen. Beim googlen bin ich auf das Originalfoto des "Earthrise" gestoßen. Sehr berühmtes Foto! Klick
Na ja, man könnte es besser machen (der Mond sieht komisch aus). Aber ich bin zufrieden. Die Bläschen sehen sogar aus wie Sterne... :smileymania1:

earthrise.jpg
earthrise.jpg (64.8 KiB) 635 mal betrachtet
Aus Resten hab ich noch eine einzelne Seife gebastelt. Die Erde hab ich so zusammengesetzt, dass beim Verwaschen die einzelnen Mond- äh Erdphasen zum Vorschein kommen. Also Vollerde, Dreiviertelerde, Halberde. Die Sonne verschwindet dann ganz (hatte nur ein kleines Stück übrig). Die Sterne sind weißer Mohn... müssten auch noch mehr dann rauskommen. Bin schon gespannt...
Inhalt: Palm, Babassu, Olive, Avocado, Rizi, PÖ Seychelles (meine PÖs passen nie zum Design :smilie_frech_154: )

earthrise2.jpg
earthrise2.jpg (59.11 KiB) 635 mal betrachtet

Ich hoffe, sie gefallen euch!! Lieben Dank fürs Anschauen und vielleicht auch kommentieren... :smilie_verl_72:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 36792
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von rokoud » Mittwoch 22. Juli 2020, 17:53

die sind alle toll geworden
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8473
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 22. Juli 2020, 17:58

Was für schicke Seifen Schönheiten. :sabber_2:
Deine Kaktusseife ist traumhaft schön.💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

fräulein_von_c
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 11. Juli 2020, 22:45

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von fräulein_von_c » Mittwoch 22. Juli 2020, 18:12

:sabber1: Das sind ja richtige kleine Kunstwerke

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 3500
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Susa1988 » Mittwoch 22. Juli 2020, 18:16

Die sind alle klasse. Die zweite gefällt mir besonders gut. Traumhaft schön.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Feline314
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 12:21

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Feline314 » Mittwoch 22. Juli 2020, 18:37

Traumhaft schön sind die geworden!
meine Haarseifenrezepte *** pudrige & cremige Düfte
liebe katzige Grüße,
Feline

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4166
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von ankoetti » Mittwoch 22. Juli 2020, 19:18

Super Seifen. Gefallen mir alle sehr.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Lotte
Beiträge: 307
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Lotte » Mittwoch 22. Juli 2020, 19:19

Wow, wunderschöne Stücke sind das geworden!
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5765
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 22. Juli 2020, 19:26

Sehr schön geworden, alle 3...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße und BLEIB GESUND
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02
.: Marathonsiederin

Re: Kaktusseife und Earthrise

Beitrag von cycas » Mittwoch 22. Juli 2020, 20:47

Vielen lieben Dank!! :f010:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste