Shit Happens .....oder Kaffeeseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Shit Happens .....oder Kaffeeseife

Beitrag von eos »

Fast perfekte Seife :n065: gefällt mir mega!
Die Pickelchen beim Schneiden hab ich immer. Ich schneide auch mit Draht. Meiner Meinung nach ist die Seife noch sehr frisch, daher zieht der Draht die Pickel raus. Ich Hobel die Oberfläche nach ein paar Tagen auf dem Käsehobel, das wird richtig glatt. Ansonsten würde es mich auch stören.
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Antworten