Muffins, aber nicht zum Essen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maren

Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Maren »

Ich habe mal ein paar Geburtstagsmuffins gemacht, das hatte ich schon lange mal vor.
Man muss aber auch wirklich dazu sagen, dass die nicht zum Essen sind, die sehen wirklich täuschend echt aus :dudu2:
25er Rezept mit Schweineschmalz, Raps, Olive und Fettstange und 5% LU.
Den "Boden" hab ich mit Vanille beduftet und mit Kakao eingefärbt. Die "Erdbeercreme" hat rotes Pigment erhalten.
Aus der restlichen "Sahnecreme" hab ich noch kleine Tupfen gespritzt, die sollen auf einem "Schokokuchen" zum Einsatz kommen, der muss aber erst noch hergestellt werden :sabber_2:
IMG-20200710-WA0000.jpg
IMG-20200710-WA0000.jpg (167.58 KiB) 1979 mal betrachtet
IMG-20200716-WA0001.jpg
IMG-20200716-WA0001.jpg (142.89 KiB) 1979 mal betrachtet
IMG-20200716-WA0002.jpg
IMG-20200716-WA0002.jpg (92.03 KiB) 1979 mal betrachtet
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von hüttelputz »

:sabber1: zum Anbeissen sind sie!
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Channi »

Es dürfte dir schwerfallen, die gegen Schleckermäuler zu verteidigen! Die sind toll geworden und täuschend echt - diese fluffige Sahne! Ich krieg Hunger...
:smilie_girl_056:
Lotte

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Lotte »

Die sehen sehr lecker aus. Sehr schön geworden!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9289
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von SapoNette »

Die sind wirklich herausragend geworden! Und ohne Hinweis würde auch ich sofort zur Gabel greifen.
Mir gehts wie Channi, deshalb geh mal in den Kühlschrank gucken. :smilie_girl_112:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Tryit »

Auch wenn die Muffins aus Seife sind, möchte ich am liebsten reinbeißen. Wirklich herrlich und täuschend echt. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von mama-niki »

Na, wenn das mal gut geht. :c041: Die sehen ja sowas von echt aus!

*kopfkinohat* :smilie_girl_004:
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Susa »

:sabber1:
Perfekt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Momo »

Wie süß! Die darf man bloß nicht auf den Kaffeetisch stellen :smiley-essen12:
LG
Momo
Antworten