77 Sunset Street

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von katzenmutter »

Oh, da merkt man das Alter, ich liebte diese Fernsehserie.....und ich mag diese Seife sehr. Tolle Farben!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von roseaufdemberg »

ein bunter Pfirsich - geil! da bin ich ganz bei Euch eine tolle Sommerseife!
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben! :f010:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von Momo »

Wow! Diese Farben :sabber_2:
LG
Momo
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

Neon... :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von hüttelputz »

Den Titel lesen, und gleich den Ohrwurm mit dem typischen Schnippschnipp, da musste ich sofort gucken.

Da ist ja alles drin, Pfirsichduft und die knalligen Farben eines Westküsten Sonnenunterganges.
Ich stell mir das jedenfalls so knallig vor, dabei am Strand sitzen, eiskalten Pfirsichtee schlürfen und die Zehen in den Sand bohren.

Liebe Sonja, sei mal nicht immer so streng zu Dir mit den Seifenkrümelchen. Ich seh die gar nicht, muss dann wie wild reinzoomen, um sie zu finden.

was mich an das Suchrätsel der TV Zeitung aus Kindertagen erinnert. Da hatte der Zeichner immer irgendwo 'ne Maus versteckt, die es zu entdecken galt
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7537
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von tina61 »

Ich schließe mich den Anderen gerne an...eine super schöne Sommerseife :sabber1: :smilie_happy_011:
Man denkt an Sommer... Sonne... Meeresrauschen... hach ja :sommer-smilies-03:
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 13:22
Den Titel lesen, und gleich den Ohrwurm mit dem typischen Schnippschnipp, da musste ich sofort gucken.

Da ist ja alles drin, Pfirsichduft und die knalligen Farben eines Westküsten Sonnenunterganges.
Ich stell mir das jedenfalls so knallig vor, dabei am Strand sitzen, eiskalten Pfirsichtee schlürfen und die Zehen in den Sand bohren.

Liebe Sonja, sei mal nicht immer so streng zu Dir mit den Seifenkrümelchen. Ich seh die gar nicht, muss dann wie wild reinzoomen, um sie zu finden.

was mich an das Suchrätsel der TV Zeitung aus Kindertagen erinnert. Da hatte der Zeichner immer irgendwo 'ne Maus versteckt, die es zu entdecken galt
ach, jetzt habe ich Fernweh... :coolgirl: :f010:
Antworten