Paradiesvogel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Paradiesvogel

Beitrag von Malvina »

Ganz toll geworden! Super geswirlt.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
gibson65

Re: Paradiesvogel

Beitrag von gibson65 »

Oh, die gefällt mir auch sehr gut!
Schönes Design!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Paradiesvogel

Beitrag von Susa »

gibson65 hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 17:19
Oh, die gefällt mir auch sehr gut!
Schönes Design!
:a050: Wenn man davon absieht, dass es eine Feder hätte sein sollen... :n065:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Waldhexe

Re: Paradiesvogel

Beitrag von Waldhexe »

Finde ich super geworden, auch wenn nicht unbedingt ein Federl, aber im Ansatz sieht man es ja schon.
Aber mal anders rum - könntest du die abstrakte Feder noch mal machen?
Siehste - sie ist etwas besonderes! :sabber_2: Auch deine Farbwahl gefällt mir.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Paradiesvogel

Beitrag von SapoNette »

Ich sehe die Feder. Deine Seife gefällt mir gut, die Farben sind stimmig. Und wenn du sagst, sie ist eigentlich viel weißer, dann gefällt sie mir nochmal so gut. Die würde ich auch adoptieren, wenn da nicht schon die Familie drauf lauern würde. :D
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Paradiesvogel

Beitrag von Rabbit »

So ein schöner zarter Swirl, wer braucht da unbedingt Feder. Deine Seife ist Spitze genau so wie sie ist. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Paradiesvogel

Beitrag von seifensack »

Wunderschöner Swirl! Daran arbeite ich noch, fürchte aber, ich beisse mir nur die Zähne daran aus. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14673
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Paradiesvogel

Beitrag von Susa »

seifensack hat geschrieben:
Freitag 10. Juli 2020, 20:20
Wunderschöner Swirl! Daran arbeite ich noch, fürchte aber, ich beisse mir nur die Zähne daran aus. :smilie_girl_112:
Mach dir nichts draus, ist auch schon mein zweiter Versuch und es ist immernoch keine Feder.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Paradiesvogel

Beitrag von bille »

Susa1988 hat geschrieben:
Freitag 10. Juli 2020, 20:32
Mach dir nichts draus, ist auch schon mein zweiter Versuch und es ist immernoch keine Feder.
Ach so ist das? Ich wollte beinahe schon neidisch werden auf deine tollen Federn :c041:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Paradiesvogel

Beitrag von grasgrün »

Eine sehr schöne Seife.
Herzlich, frau grasgrün
Antworten