Vulcano

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Vulcano

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Vulcano besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl und duftet nach Gin Tonic. Der LU beträgt 11%.
Mir gefällt sie ganz gut, auch wenn es mich langsam nervt, dass eine Farbe (hier das dunkelste Grau) sich irgendwohin verabschiedet und die Gelphase in letzter Zeit ständig ein Gekrakel hinterlässt…. :a025:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagev.JPG
collagev.JPG (22.9 KiB) 2115 mal betrachtet
collagevu.JPG
collagevu.JPG (25.88 KiB) 2115 mal betrachtet
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Vulcano

Beitrag von bille »

Das ist ja eine geniale Idee und wunderschön umgesetzt :smilie_girl_323: :k015:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
rokoud

Re: Vulcano

Beitrag von rokoud »

:f010:
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Vulcano

Beitrag von Wiesel »

Wow! Sehr gelungen. Glückwunsch!
Viele Grüße Wiesel
rokoud

Re: Vulcano

Beitrag von rokoud »

Danke - das Topping ist allerdings ein wenig zu lieblich, finde ich :n035:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Vulcano

Beitrag von ankoetti »

Super geworden. Aber gerade das Gekrakel passr sehr gut zum Vulkan.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Vulcano

Beitrag von himmelblau »

Die ist aber mal so richtig gut gelungen, liebe Sonja!!! :sabber_2: Ein feuerspeiender Vulkan, man spürt richtig die Hitze, die von der glühenden Lava ausgeht, wie gemalt! :smilie_girl_020:
Und das Gekrakel passt hier auch perfekt. :smilie_girl_103:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Vulcano

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr beiden Lieben :smilie_girl_076: :n035:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Vulcano

Beitrag von Angiebas »

Wow, meine Süße... Genial umgesetzt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Vulcano

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir, meine Süße :f010:
Antworten