Vulcano

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Re: Vulcano

Beitrag von Siko »

Nichts auszusetzen! Ich finde das gerade ganz spannend und passend zum rauchenden Vulkan. Wirkt sehr natürlich dadurch.

LG Siko
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Vulcano

Beitrag von Linuxgirl »

Oha, die ist aber gelungen. Tolle Lava.
just puli

Re: Vulcano

Beitrag von just puli »

Aber das Gekrakelt pass doch hier perfekt. Super toll geworden dein Vulkan
rokoud

Re: Vulcano

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch :n035:
obwohl ich den Verdacht habe, dass Ihr mich trösten wollt - aber das ist ja auch lieb :c041:
Waldhexe

Re: Vulcano

Beitrag von Waldhexe »

Auch wenn dich das Gekrakel nervt - aber auch bei dieser Seife paßt es super dazu!
Und ich habe nur über deine geistreiche Idee gestaunt, WOW!!! :sabber_2: einfach genial grandios.
Und dein Plan ist auch noch toll aufgegangen, schöner könnte sie nicht sein dein Herausforderung.
Welcher Grau nimmst du denn, daß du so Probleme damit hast?
rokoud

Re: Vulcano

Beitrag von rokoud »

das ist ja wirklich sehr, sehr lieb von Dir! :red3: :f010:
Ich habe Aktivkohle genommen (die mal wieder grau statt schwarz wurde), hatte dieses Phänomen aber auch schon u.a. bei meiner "Deutschlandreise" mit grün. In beiden Fällen hatte ich 30% Wasser.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Vulcano

Beitrag von Weitsteinerin »

Zuerst dachte ich aha: das ist der Geist aus der Flasche, doch dann sah ich den Berg der Feuer spuckte. Also der Künstler ist nicht zu leugnen, liebe Rokoud :smilie_be_098:

Liebe Grüße
Elisabeth
rokoud

Re: Vulcano

Beitrag von rokoud »

Wow, der Geist aus der Flasche ist eine richtig geniale Idee! Auf die kam ich nicht. :f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Vulcano

Beitrag von lilacosmea »

Für mich sieht es eindeutig nach Vulkan aus. Sei nicht genervt von dem "Gekrakel", das macht das Ganze so richtig interessant und sieht so natürlich aus. In diesem Fall jedenfalls arbeitet das Gekrakel sozusagen für Dich und die Seife. Ich finde den Vulcano auf jeden Fall supergelungen. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Vulcano

Beitrag von Annika »

rokoud hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 22:23
das ist ja wirklich sehr, sehr lieb von Dir! :red3: :f010:
Ich habe Aktivkohle genommen (die mal wieder grau statt schwarz wurde), hatte dieses Phänomen aber auch schon u.a. bei meiner "Deutschlandreise" mit grün. In beiden Fällen hatte ich 30% Wasser.
Ging wieder nicht?
Das ist echt zum Mäusemelken, sind deine Teelöffeln vielleicht einfach sehr viel zierlicher als der durchschnittliche Teelöffel?
rokoud hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 21:26

obwohl ich den Verdacht habe, dass Ihr mich trösten wollt - aber das ist ja auch lieb :c041:
Naja, ich finde im Vulkan z.B. geben die Flüsse ihm etwas Dreisimensionales: Höhen, Tiefen, Berkämme. Einfarbig wäre er einfach nur eine flächige Silhouette.
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Antworten