"High Five" oder "Hand in Hand"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

"High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von Susa »

Hallöchen Zusammen!

Meine Nachbarin liebt meine Lavendel-Sole-Seifen. Sie hat gerade das letzte Stück angewaschen, daher hab ich für Nachschub gesorgt.

Drin sind je 25% Sonne ho, Palm, Kokos und Macadamia sowie 3% Zitronensäure.

Beduftet natürlich mit ätherischem Lavendelöl.

Von den drei Stücken habe ich leider versucht eines ohne einfrieren aus der Form zu holen, da sind die Hände leider nicht ganz mit raus gekommen.... 🙈 es ist ja nicht so, als ob ich diesen Fehler noch nie gemacht hätte...

Ich bin mit diesen Zweien super zufrieden.

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
DSC_0008_copy_540x837.jpg
DSC_0008_copy_540x837.jpg (225.62 KiB) 1595 mal betrachtet
DSC_0010_copy_806x431.jpg
DSC_0010_copy_806x431.jpg (93.38 KiB) 1595 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von Bella »

Wow, sieht die toll aus. Ist doch komisch, als ich die Form gesehen habe (die wurde hier irgendwo angeboten) dachte ich, wer möchte so eine blöde Form haben und jetzt finde ich Deine Seife wunderschön.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von Susa »

Bella hat geschrieben:
Dienstag 7. Juli 2020, 13:50
Wow, sieht die toll aus. Ist doch komisch, als ich die Form gesehen habe (die wurde hier irgendwo angeboten) dachte ich, wer möchte so eine blöde Form haben und jetzt finde ich Deine Seife wunderschön.
😵 ich fand die wunderschön und hab die aus der Auflösung des Wanderpakets gekauft.

Irgendwann möchte ich die nochmal mit bunten Händen machen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Lotte

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von Lotte »

Das sind ja herrliche Stücke geworden. Die Form ist klasse!
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von Bella »

Susa1988 hat geschrieben:
Dienstag 7. Juli 2020, 13:55
😵 ich fand die wunderschön und hab die aus der Auflösung des Wanderpakets gekauft.

Irgendwann möchte ich die nochmal mit bunten Händen machen.
Genau, da hatte ich die auch gesehen. Mir fehlt da wohl einfach die Phantasie. Meiner Ma geht es immer so, wenn wir Stoffe shoppen. Bei den Stoffen kann sie sich selten was darunter vorstellen, wenn ich was daraus genäht habe, ist sie immer ganz begeistert.
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von Hugofly »

Sie ist sehr hübsch geworden und ich liebe den Duft von Lavendel :smilie_girl_321: .
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön und die Form gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
just puli

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von just puli »

Sehr schön geworden. So akkurat farbigen Leim einzusetzen gelingt mir nie. Wirklich toll.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von SapoNette »

Genau das (mit dem akkuraten Leim) bewundere ich auch. Und die Idee, die Seife neben blühendem Lavendel zu fotografieren ist natürlich genial.
Sehr schön.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: "High Five" oder "Hand in Hand"

Beitrag von bille »

Wunderschön. :smilie_girl_323:
Das muss doch eine ganz schöne Friemelei sein, die kleinen Hände so akkurat zu füllen.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Antworten