Zahnseife-Nixen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von Alina-Seep »

Ach, so schöne Nixen. Das erinnert mich daran, mich doch noch mal mit Zahnseifen zu beschäftigen. Danke fürs Zeigen.
Werde mal ins Unterforum für Zahnseifen eintauchen, einmal habe ich eine gesiedet, die gar nicht fest werden wollte, vor langer Zeit mal versucht umzustellen von Zahnpasta auf Zahnseife, hat nicht geklappt, ich konnte den Geschmack nicht mehr ertragen...

Aber Zahnpasta, die gekaufte, finde ich so scharf, eine Umstellung möchte ich doch nochmal wagen, auch wenn die Seife gaaanz lange lagern muss. Vielleicht schreibe ich nochmal was ins Tauschforum......
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von Sommerpunkte »

Sind die putzig! Herrlich!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von Channi »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 7. Juli 2020, 16:47
Ich habe meine Bekannte gefragt, ob sie noch mehr Nixen machen könnte, und sie wird in sich gehen. Allerdings hat sie keine Vorlagen zum Abformen mehr, und das ist wohl die Hürde...
Könnte man sie mit einer vorliegenden festen Sammelbestellung vom Typ "7 Sätze Formen zu X Euro" locken? Wenn ich mir ansehe, was wirklich originelle, originale Seifenformen so kosten, könnte das finanziell für sie interessant sein.
rokoud

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von rokoud »

sie müsste erst einmal Vorlagen besorgen, meine sind bereits alle verschenkt (ich wusste ja nicht, dass sie nochmal von Nutzen sein könnten)
Antworten