Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

peppermintpatty

Re: Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Beitrag von peppermintpatty »

Ich finde die Seifen auch wunderschön. Die Teelichtseife ist der Hammer!
Vanilla Bean ist bei mir (wahrscheinlich aufgrund der Öle) gelblich-cremefarben geworden, der Teil mit TiO wurde einen Tacken heller. Ich möchte unbedingt Engelsflügel sieden! Bitte verat mit doch die Quelle!

Fies: Bei uns ist ein ganzer Stand mit Silikonformen auf dem Weihnachtsmarkt, von Dahlien, bis Kittys, bis Sonneblumen, Pralinen und Schokiformen, alles da! Und ich habe nicht ganz so viel Geld um alles zu kaufen was ich möchte.
Engelsflügel gabs nicht, aber ich habe einen Engelsflügel als Anhänger und einen Stempel, ist irgendwie ein kleines Erkennungsmerkmal für mich. Daher die Nachfrage... :oops:
ulliwiz

Re: Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Beitrag von ulliwiz »

Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent!
Wer so eine Seife hat braucht wirklich keine Windlichter mehr zu kaufen! Toll ist sie, Deine Teelichtseife!
Ich mag aber auch die anderen sehr! Mir gefällt die Shampoo Seife total gut, die ist so schön rustikal! Außerdem hast Du sie richtig gut fotografiert! :D
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Beitrag von mini »

Wow, die sind ja toll und die Teelichtseife ist ein Knaller!!!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Beitrag von Brycha »

Hi Mini, da meldet sich ja die richtige... du und Laurence seid ja die Oberanfixerinnen gewesen mit euren TS-EInleger-Seifen. Ich hatte nur nach der ganzen Weihnachtsbäckerei keine Lust, auch nur noch einen einzigen weiteren Stern auszustechen, daher der simple Viertelkreis..... :mrgreen:


Edit: hast PN, Steph.
rani

Re: Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Beitrag von rani »

Du findest noch Zeit zum Backen? :lol: Wenn ich groß bin möchte ich auch mal solche Seifen sieden!
Antworten