Hafermilch - irreführender Name...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lavendelblau

Re: Hafermilch - irreführender Name...

Beitrag von Lavendelblau »

Danke euch allen!

just puli hat geschrieben:
Mittwoch 1. Juli 2020, 22:38
Die flüstert mir zu: Nimm mich mit, nimm mich mit, nimm mich mit unter die Duuusche...

:c015: :badezimmer70: :badezimmer72:

Renate149 hat geschrieben:
Donnerstag 2. Juli 2020, 12:21
Hast du die Haferflocken vorher noch zerkleinert ?
Nein, einfach rein in die Öle, mit dem Püri kurz durch und dann erst die Lauge hinterher. Ich hab beim Schneiden keine größeren Stückchen entdeckt. :smilie_happy_076:
Soifakachl

Re: Hafermilch - irreführender Name...

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Die sehen ja richtig cool aus!! Klasse!!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hafermilch - irreführender Name...

Beitrag von roseaufdemberg »

naja soviel ich weiss sind die Flascherln von den Verseifern ja zumindest 100ml...bei der nächsten Charge gibts Du halt Haferflockenpampe mit rein und schon passt der Name wieder :c015:
ein sehr schönes Seiferl!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Hafermilch - irreführender Name...

Beitrag von SapoNette »

Auch die ist wieder sehr ansprechend. Ich glaube, ich brauch demnächst auch so was tolles einfarbiges. Da kommt der Stempel so super raus!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Antworten