Seite 1 von 2

Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 08:23
von Lavendelblau
Hallo alle,
Wenn ihr sowas also tatsächlich sehen möchtet, (hier der Ursprungspost) hier also noch drei meiner Puristen, die letztens bei mir aus den Formen kamen:

Bild

Danke fürs Gucken und Kommentieren :hallo:

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 08:38
von SapoNette
:smilie_frech_053:
Ja, sowas möchte ich sehen!

Die sind ja sehr schön!
Das ist auch ein sehr gutes Motiv: Seife auf dem Holzbrett, damit kriegst du mich auf jeden Fall.
Das schwarze Gitterkörbchen, in dem die Seife drin ist, ist auch sehr hübsch.
Alle drei Seifen auf deinem Foto gefallen mir sehr!

Ist das dein Reife-Regal? Aus so tollen Holz?
:sabber_2:

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 08:46
von Lavendelblau
SapoNette hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2020, 08:38
Ist das dein Reife-Regal? Aus so tollen Holz?
:sabber_2:
Nein, mein animierendes "Seifenschauregal" für unseren Freundes- und Familienkreis, die sich immer bedienen dürfen, wenn sie mögen :d025: Sonst hab ich ja keine Berechtigung, neue zu sieden... :D

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 08:49
von Regina1
Schönes Foto.
Natürlich sind die Seifen auch ganz zauberhaft.

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 19:46
von Rabbit
Klar wollen wir sowas sehen. Die Seifen sind so hübsch, die darf man nicht unterschlagen. :sabber_2:

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:08
von Seifenliebe
Das sind ganz wunderbare Seifen, alle drei sind toll geworden

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:25
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Donnerstag 25. Juni 2020, 20:35
von Renate149
Ich bin ein großer Fan von schlichten, einfarbigen Seifen, mit einem hübschen Stempel dazu machen diese Seifen auch was her! :smilie_girl_103:

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Freitag 26. Juni 2020, 06:59
von Soifakachl
Tolle Seifen!! Vor allem auch die "Sommerbrise". Klasse!!

Re: Puristen-"Routine"

Verfasst: Freitag 26. Juni 2020, 07:37
von Lavendelblau
Ich danke Euch allen!!!