Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2553
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ece » Mittwoch 24. Juni 2020, 22:41

:smilie_happy_076: Man siedet und siedet und siedet....und dann kommen solche Sachen dabei raus, weil man einfach keine passende Seife für das Wichtelkind hin bekommt :smileymania1:

Verseift habe ich bei dem ersten Teil (die Mitte) Avocado, Mandel, Kokos, Shea, Rizi. Duft Lavendel/white Tea Scent Perfique. Farbe Kashmir Nurture Soap

Für den Rahmen habe dann Olive, Kokos, Avocado, Shea, Rizi verseift. (Mandel war alle) Unbeduftet. Farbe Bunny Buttercup Sparkle UMU

Ich war schon lange nicht mehr so glücklich mit einer Seife, wie mit dieser. Ich habe mich verliebt :lesen-buch44:


Was sagt Ihr? Ich freue mich, wenn sie Euch auch gefällt :)

B320DC5F-7942-48B1-803D-F0BDF49115D8.jpeg
B320DC5F-7942-48B1-803D-F0BDF49115D8.jpeg (127.94 KiB) 509 mal betrachtet

Und falls es Euch interessiert, wie ich sie gemacht habe, zwei Bilder erklären es.


EE3019E3-B079-448C-AF3E-9A7FC74B9551.jpeg
EE3019E3-B079-448C-AF3E-9A7FC74B9551.jpeg (56.95 KiB) 509 mal betrachtet
A13B6371-85FF-48B7-AF3B-8F5A5EB6C414.jpeg
A13B6371-85FF-48B7-AF3B-8F5A5EB6C414.jpeg (53.9 KiB) 509 mal betrachtet
Edit sagt noch: Dies ist nicht die WK Seife, nicht dass es zu Missverständnissen führt. Die Seife für mein WK ist „geheiiiiiim“
Zuletzt geändert von Ece am Mittwoch 24. Juni 2020, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8395
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 24. Juni 2020, 22:44

Super Klasse Seife für dein Wichtelkind. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2553
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ece » Mittwoch 24. Juni 2020, 22:46

Regina1 hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2020, 22:44
Super Klasse Seife für dein Wichtelkind. :sabber_2:
Danke, aber das ist nicht die Seife für mein Wichtelkind. Die ist nur dabei entstanden als ich versucht habe, eine für mein WK zu sieden.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 992
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
.: Marathonsiederin
Wohnort:

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ronja » Mittwoch 24. Juni 2020, 22:48

Mal was mit Rahmrn rum zu versuchen schwebt mir auch schon ein Weilchen vor. Danke fürs dran Erinnern mit dieser tollen Seife :smilie_girl_073:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2553
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ece » Mittwoch 24. Juni 2020, 22:49

Sehr gerne, vielen Dank ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2991
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von lilacosmea » Mittwoch 24. Juni 2020, 23:30

Wow, was für eine tolle Seife. Die Seife mit Rahmen sieht richtig toll aus. Allerdings gefällt mir auch die Seife mit dem Möwenstempel richtig gut. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 225
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von SapoNette » Donnerstag 25. Juni 2020, 01:28

Wahnsinnig toll.
*auch-können-will*
Und ja, eigentlich auch *haben will*

Ich....
bin nur irritiert, dass das nichts fürs Wichtelkind sein soll. Denn jetzt mal bitte ehrlich: die Seife ist ein Traum! Wem könnte diese Schönheit nicht gefallen?

Um so mehr bin ich dann (wenn Auspack-Tag ist) gespannt, welche Seife dann von dir zu sehen ist, liebe Ece!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 4356
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Rabbit » Donnerstag 25. Juni 2020, 01:54

DA bleibt einem die Spucke weg. Einfach nur super. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 3361
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Susa1988 » Donnerstag 25. Juni 2020, 05:35

Die ist jaschon wunderschön :g040:
Möchtest du mich nicht als Wichtelkind adoptieren? :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Lotte
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Lotte » Donnerstag 25. Juni 2020, 06:45

Die sind ja toll, wow, wunderschön geworden.
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste