Ombre blau

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Ombre blau

Beitrag von SapoNette »

Gerade in den letzten Tagen haben wir hier ja einen ganz tollen ersten Ombre gesehen... ich zeig euch mal meinen ersten Ombre, der bei weitem keinen so tollen Farbverlauf zeigt. Ich denke, ich hab das Ultramarinblau von behawe überdosiert. Dennoch ist es dann dank Stempel und maskulinem Duft ein echtes Schmuckstück geworden. Und auch ich benutze diese Seife sehr gern. Sie ist mittlerweile schon ca 4 Monate alt und riecht nach Clear Sign, behawe.
0BA66775-7FE2-437B-97FA-336DEEA7A561.jpeg
0BA66775-7FE2-437B-97FA-336DEEA7A561.jpeg (201.91 KiB) 972 mal betrachtet

Zusammenfassung: Ombre muss -nein MÖCHTE ich nochmal üben (sowas! Hihi) aber die Seife ist trotzdem gut. Finde ich.
Den SL wollte ich lange flüssig haben, drin ist Olive, Distel ho, Kokos und Rizi.

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Ombre blau

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch, und der Stempel passt genau
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ombre blau

Beitrag von SapoNette »

Danke sehr. :f010:

Scheint, als ob es mir Schildkröten in jeder Form angetan haben. :a050:
Ich finde auch, zu blau passt dieser Stempel immer.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ombre blau

Beitrag von Ece »

Ohhh, Nette, tief im Ozean, wie schön sie sind ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ombre blau

Beitrag von Ronja »

Meeresschildkröte genießt die Stille am Meeresboden... ganz toll, die Stimmung kommt gut rüber u dass es ein Ombre mit noch mehr Abstufungen hätte werden sollen, sieht keiner, weils einfach perfekt ist :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ombre blau

Beitrag von lilacosmea »

Wo Du recht hast, hast Du recht. Ein Ombre ist für mich auch nicht so richtig zu erkennen, aber die Seife ist so wie sie ist eine Schönheit. Meeresschildkröte in ihrem Element. Die Seife wollte genauso werden und das ist prima so. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ombre blau

Beitrag von Rabbit »

Sehr schön deine Seifen. Der Stempel passt haargenau. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Lotte

Re: Ombre blau

Beitrag von Lotte »

Ein sehr schönes Blau und der Stempel passt super dazu. Sehr schöne Stücke sind das geworden.
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Ombre blau

Beitrag von Steinlaus »

Wunderschön mit dem Blauton und dem Krötenstempel. Wo ist der denn her, wenn ich fragen darf oder hast du den selbst gezaubert?
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ombre blau

Beitrag von SapoNette »

Vielen Lieben Dank für eure Kommentare!
:n035:

Steinlaus hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2020, 08:20
Wunderschön mit dem Blauton und dem Krötenstempel. Wo ist der denn her, wenn ich fragen darf oder hast du den selbst gezaubert?
Oh, wenn ich das selber könnte! Dann gäbe es gar kein Halten mehr. Den Stempel habe ich gekauft, von soapstamps4you.
Antworten