Titanic Seife mit Cold Cream

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Hugofly »

Nachdem ich hier schon einige schöne Seifen gesehen habe, musste ich es jetzt auch einmal ausprobieren.
Das Rezept der Titanic Seife ist von humblebee, dem ich dann noch 10% der GFM Cold Cream hinzugefügt habe. Noch ist sie etwas weich, aber ich freue mich schon darauf, sie anzuwaschen.
Die Seife hatte ich mit 5% UL berechnet, da ja noch die Creme dazu kam.
Die Kanten werden später noch bearbeitet
IMG_0513.JPG
IMG_0513.JPG (192.82 KiB) 1542 mal betrachtet
Beduftet ist sie mit dem PÖ Cactus Sea &Salt.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch - ich liebe meine Cold Creme-Seife, Du wirst bestimmt viel Freude an ihr haben!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9290
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von SapoNette »

Schöne Seifen hast du da gemacht. Auch weil sie schon durch die Farbe so edel und luxuriös wirkt. Ich muss wohl mal Cold Cream auf meine „Suchen-Liste“ setzen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Soifakachl

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Soifakachl »

Wunderschön und edel! Toll!!
Waldhexe

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Waldhexe »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2020, 17:17
sehr hübsch - ich liebe meine Cold Creme-Seife, Du wirst bestimmt viel Freude an ihr haben!
Da muß ich jetzt auch mal nachhaken - Cold Cream. Ist das eine bestimmte Creme oder könnte man auch jede andere Creme darin versenken?

Deine Creme ist wunderschön geworden. Einfach sehr edel mit ihrem Schneeweiß und dem Vergoldungen! :sabber_2:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von lilacosmea »

So fein und edel. Die Seife ist ein richtiger Augenschmaus und wird dann nach entsprechender Reifezeit ja auch die Haut richtig verwöhnen. Toll :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen, die Seifen sind wunderschön. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Lotte

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Lotte »

Wunderschöne Stücke, richtig edel!
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Hugofly »

Waldhexe hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2020, 20:26
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2020, 17:17
sehr hübsch - ich liebe meine Cold Creme-Seife, Du wirst bestimmt viel Freude an ihr haben!
Da muß ich jetzt auch mal nachhaken - Cold Cream. Ist das eine bestimmte Creme oder könnte man auch jede andere Creme darin versenken?

Deine Creme ist wunderschön geworden. Einfach sehr edel mit ihrem Schneeweiß und dem Vergoldungen! :sabber_2:
Hallo Waldhexe, Cold Cream ist eine sehr reichhaltige Creme, wenn du den Namen bei google eingibst, bekommst du jede Menge Informationen. Ob es auch mit anderen Cremes funktioniert, weiß ich nicht, aber du kannst es ja mit einer kleinen Menge ausprobieren, Versuch macht klug :f010:

Allen anderen danke ich für die netten Kommentare und ich bin schon richtig auf's anwaschen gespannt, in einem 1/2 Jahr, denn so lange lasse ich meine Seifen immer mindestens reifen.
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
UlrikeB.

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von UlrikeB. »

Die sieht total edel aus!
Antworten