Deutschlandreise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Deutschlandreise

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt die weibliche Variante von „Refugium“, beduftet mit Currant In The Sun und Mango, bestehend aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl und mit einem LU von 11% versehen.
Currant In The Sun hat diesmal etwas getan, was es sonst nie tut: Es hat stark gegrisselt. Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum, denn sonst ist es ein sehr braves BlitzbetonPÖ…. Aber ich glaube, dass das Gekrakel (das mir hier ausnahmsweise sogar gefällt) daher rührt. Und der SL war schwerer zu shapen als sonst, weshalb die Berggipfel unterschiedlich sind. Da das aber in der Natur schließlich auch so ist, stört es mich eigentlich nicht. Ich bin zufrieden mit ihr.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagede.JPG
collagede.JPG (28.21 KiB) 1597 mal betrachtet
collagedeu.JPG
collagedeu.JPG (27.56 KiB) 1597 mal betrachtet
Lavendelblau

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Lavendelblau »

Oh, die sind aber schön! - entweder zum Fernweh kriegen oder sich an den letzten Bergurlaub erinnern und anfangen zu träumen...
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Deutschlandreise

Beitrag von SapoNette »

Liebe Sonja,

Mir hat ja dein Refugium schon sehr gefallen, bei dieser Seife hier ist aber auch nur Lob zu nennen. Ich mag die fröhlichen Farben sehr, und freue mich, dass auch dir das „Gekrakel“ Gefällt. Ich finde es ist direkt als passend zu bezeichnen. So hat die Wiese und der Berg sowohl Licht als auch Schatten. Toll.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Deutschlandreise

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben! :f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, wunderschön, diese Berglandschaft
rokoud

Re: Deutschlandreise

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Hugofly »

Sie ist einfach umwerfend :k015:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Deutschlandreise

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010: :smilie_girl_076:
Soifakachl

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Die ist ja der Oberhammer!! Genial!!
rokoud

Re: Deutschlandreise

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Antworten