Routine-Seifen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3579
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von grasgrün » Dienstag 30. Juni 2020, 07:46

Ich mag schlichte Schönheiten total. :036:
Herzlich, frau grasgrün

RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von RosaThymian » Dienstag 30. Juni 2020, 13:57

Lavendelblau hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 07:29
RosaThymian hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 22:51
Deine schlichten Seifen sind elegante Schönheiten :smilie_girl_234:
Danke!
Womit hast du die Himbeerfarbene Seife gefärbt?
Pearl Wine Red Mica von Manske
Ich hab gerade jetzt, wo ich wieder anfange, mehr zu seifeln, in mehr Farben zum Experimentieren investiert, nachdem ich meine WEP langsam aufgebraucht hab.
Voll erwischt, diese Himbeerfarbene war der erste Test dieser neuen Mica/Pigmente.


  Ich gestehe hiermit, den Unterschied zwischen Pigment und Mica nicht zu schnallen... Hauptsache, die Farbe gefällt mir hinterher in der Seife. Habe noch ein gedecktes Altrosa gekauft, das sieht in der Seife original wie Leberkäs' aus, brrrrrr! Da werde ich immer lila oder blau zu mischen müssen, damit ich sie appetitlich finde...  
:smilie_girl_004:
Danke für deine Antwort! Das zweite Bild kann ich leider nicht sehen :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:

Benutzeravatar
Lavendelblau
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Bergisches Land

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Lavendelblau » Dienstag 30. Juni 2020, 17:57

Danke für deine Antwort! Das zweite Bild kann ich leider nicht sehen :smilie_denk_10:
Das zweite Bild :smilie_denk_10: ? Hab kein zweites Bild... Ach, du meinst vllt das Fragezeichen im Quadrat? Ich weiß ich gar nicht, was das ist, scheint ein Icon zu sein, dass zu dem farbigen Rahmen gehört. Keine Ahnung, wie sich das dahin mogelt, ich hab das schon beim Erstellen nicht wegbekommen.
:smilie_happy_076:
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Swirltechniken-Überblick

RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von RosaThymian » Dienstag 30. Juni 2020, 19:01

Ach na dann... Dachte da ist ein Bild von der Leberkäs Seife :smilie_happy_076: haste Lust noch eins zu zeigen?
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9719
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von hüttelputz » Mittwoch 1. Juli 2020, 16:56

Ich finde Deine puren Schönheiten sehr edel. Die weisse ist mit diesem Stempel geradezu königlich. Die beiden runden Seifen haben zum tollen Rezept eine wirklich ansprechende Farbe und duften sicher ganz fein.
Ist doch schön, wenn man so gute Seifen macht, dass genau diese immer wieder gewünscht werden.

Edit sagt: ich soll mal zugeben, dass ich extra meine Schwester in dieses Lagerhaus geschickt habe, um solche Stempel zu kaufen ( um es dann nicht hinzubekommen.... :u075: )
Dann grabe ich die Stempel wieder aus und versuchs nochmal damit....tssstss auf die Folie habe ich gar keinen Gedanken mehr verwendet. ich geh mich mal ein wenig in der Ecke schämen...

Benutzeravatar
Lavendelblau
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Bergisches Land

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Lavendelblau » Mittwoch 1. Juli 2020, 20:38

Hach Andrea, du verschönerst mir gerade den Abend! Danke für die lieben Worte!

Und Whaaat? :c041: :c041: :c041: :c015: Also nu' gackere ich gerade vom Stuhl fallend vor mich hin - nicht vor Schadenfreude oder sowas, um Himmels willen, sondern allein bei der Vorstellung, wie du dich freust, dass du die Stempel bekommen hast und dann so über dich selber erbost bist! Kann ich soooo gut nachempfinden! Bittebitte, aus der Ecke kommen und fesch drauf los hämmern! :smileymania1: Und natürlich herzeigen, gell?


RosaThymian hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 19:01
Ach na dann... Dachte da ist ein Bild von der Leberkäs Seife :smilie_happy_076: haste Lust noch eins zu zeigen?
Öhm, die Leberkäs' Farbe - joa, ich mach mal ne neue Collage, ok. Aber... :smilie_verl_72: ...na gut. Schön, dass du fragst!
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Swirltechniken-Überblick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste