Routine-Seifen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Lavendelblau
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Bergisches Land

Routine-Seifen...

Beitrag von Lavendelblau » Mittwoch 24. Juni 2020, 09:24

Hallo Ihr Lieben alle,
ich tauche endlich mal wieder aus der Versenkung auf und wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer in diesen verrückten Zeiten... :smilie_girl_112:

Lang, lang ist es her, dass ich mal etwas hergezeigt hab - zum Einen, weil ich aus diversen Gründen Pause machen musste, aber auch, weil die für den Alltagsgebrauch gemachten Seiflein einfach seeehr schlicht sind, und nichts Interessantes hergeben. Denn meine Family und Freundinnen möchten nur einfach gefärbte mit nettem Schaum und Duft...

Nun denn, hier trotzdem einfach mal Einzwei Fotos von meinen "Routine-Seifen", vllt erfreut es euch ja trotzdem.
Bild

Bild

Drin ist bei mir immer Olive, Palmkern, Babassu, Kanu, Rizi und Distel o. Reiskeim. Meist auch Kokosmilch, Seide und ein Quentchen Heilkreide.
Seid alle herzlich gegrüßt all ihr Treuen und die Hinzugekommenen! Danke, dass Ihr es besser macht als ich und fleißig Eure Schätze teilt. :smilie_girl_131:
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Swirltechniken-Überblick

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 4356
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Rabbit » Mittwoch 24. Juni 2020, 10:32

Was du nur willst, die Seifen sind alle durch die Bank wunderschön. Die Weiße sogar richtig edel. Es muss nicht immer bunt sein. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 3361
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Susa1988 » Mittwoch 24. Juni 2020, 10:54

Die sind doch wunderschön schlicht und elegant. Sowas schaut man doch sehr gerne an.
Der Stempel - auch perfekt. :g040:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Soifakachl
Beiträge: 1830
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 08:46
Wohnort: Donautal

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Soifakachl » Mittwoch 24. Juni 2020, 11:03

Tolle Routine! Wunderschöne Seifen!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)

Lotte
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:18

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Lotte » Mittwoch 24. Juni 2020, 11:10

Wunderschöne Seifen , die weiße ist mein Favorit, sehr edel!
—————————————————————-
Liebe Grüße
Dani

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 36533
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von rokoud » Mittwoch 24. Juni 2020, 11:26

Sehr schick, besonders die weiße
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3592
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Annabella » Mittwoch 24. Juni 2020, 12:45

Ich finde sie wunderschön. Einfach nur edel...besonders die weiße. Toll gestempelt übrigens. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Korsin
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Korsin » Mittwoch 24. Juni 2020, 13:20

:sabber_2: ooooooh...also ich bin ja Puristin. Besonders die Weiße gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Korsin

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 447
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von päbbels » Mittwoch 24. Juni 2020, 14:58

Die sind allesamt wunderschön.
Gerade wegen ihrer Schlichtheit und dem schönen Stempel
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lavendelblau
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:18
Wohnort: Bergisches Land

Re: Routine-Seifen...

Beitrag von Lavendelblau » Mittwoch 24. Juni 2020, 16:41

Ach, wie freu ich mich, dass sie euch gefallen!
Die Weiße ist tatsächlich weiß geblieben =), und die Grüne ist nur mit Spirulina gefärbt, was ich auch recht attraktiv empfinde, dazu der von einer Freundin geliebte Zitronenverbeneduft.

Ja, oder, die Stempel sind nett - wer ein Fisher's Lagerhaus in der Nähe hat, kann bei den Holz-Stoffmal-Stempeln fündig werden. Dass die funktionieren, hätte ich vorher angezweifelt. Ich stemple damit direkt nach dem Ausformen, also bei möglichst noch weicher Seife (mit Frischhaltefolie dazwischen).

Na dann zeig ich euch die nächsten Tage noch mal andere, die mir gerade aus den Formen geglitten sind - auch mit nem Troubleshooting dabei. Ok.

Habt es gut! :smilie_happy_077:
Habt alle einen schönen Tag,
Lavendelblau

Swirltechniken-Überblick

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste