Gurke Joghurt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2986
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Gurke Joghurt

Beitrag von lilacosmea » Dienstag 30. Juni 2020, 22:48

Schön Dich mal wieder zu lesen mama-niki. :smilie_girl_112: Die Topfswirl Seife ist klasse geworden und die Farbkombi ist einfach klasse. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Grenadine
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 17:35
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gurke Joghurt

Beitrag von Grenadine » Mittwoch 1. Juli 2020, 15:05

mama-niki hat geschrieben:
Dienstag 30. Juni 2020, 20:39

Ohja, das hat riesen Spaß gemacht. Und die Salate waren lecker und hatten wir nicht auch gegrillt?
Ja hatten wir! Und die Kids durften meinen Bruder im Schafstall nerven! :smileymania1:
lg,
Grenadine

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9693
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gurke Joghurt

Beitrag von hüttelputz » Mittwoch 1. Juli 2020, 16:37

Da möchte man ja sofort ein Stück!

Sehr hübsche Seife und der feine Ton-in-Ton Topfswirl begeistert mich grade mächtig!
Krautig-zitronig scheint mir der perfekte Duft zu dieser Schönheit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste