Bunte Herzen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Honey1912

Re: Bunte Herzen

Beitrag von Honey1912 »

Ich finde sie trotz Sodaasche auch super chick :sabber1: Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man die Seifen mit Wasserdampf bedampfen oder einmal in warmes Wasser tauchen kann damit die Sodaasche wieder verschwindet? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Bunte Herzen

Beitrag von SapoNette »

Hallo ihr Lieben. Ich bin glücklich, dass ihr die Sodaasche nicht so tragisch findet. Danke dass ihr so lieb schreibt.

Ich hab jetzt das Dampfbügeleisen ausgepackt, und die Seife abgedampft. Es hat nur zu mäßigem Erfolg geführt. Dieses Stück hat dann noch eine Handwasch-Prozedur erlebt. Ein paar Risse zwischen Herzen sind noch immer drauf, aber sie wäscht sich toll. Da bin ich direkt entschädigt.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Bunte Herzen

Beitrag von tina61 »

Trotz der Asche sehr schick :smilie_happy_011:
Antworten