Sommerkind - angewaschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Soifakachl

Re: Sommerkind

Beitrag von Soifakachl »

Super Farben und tolle Technik - welche auch immer! Klasse!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Sommerkind

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsch und interessant. Hast Du eine Vorlage für das, was Dir vorschwebt?

Vielleicht funktioniert es mit Spritzflaschen. Ein blaues Zebra gießen und dazwischen mit grünem Leim aus der Spritzflasche die Einschlüsse?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sommerkind

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt deine neue Sommerkind Seife auch sehr gut.💙🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Sommerkind

Beitrag von RosaThymian »

Waldhexe hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 09:32
Dankeschön ihr Lieben - und bald darf sie in die Dusche, wenn es schön heiß wird. Dann bin ich gespannt wie sie ist.
RosaThymian hat geschrieben:
Dienstag 16. Juni 2020, 22:31
Oben auf deiner Seife sind sogar Wellen :smilie_girl_021: :smilie_wet_150: :smilie_water_005:
Als sie andickte bin ich mit dem Zahnstocher in Kreisen das Topping lang getanzt. Etwas Meditatives zum Abschluß :c041:
...
Ein tanzender Zahnstocher :c015: den merk ich mir :smileymania1:
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
Waldhexe

Re: Sommerkind

Beitrag von Waldhexe »

Dankeschön für eure lieben Worte! :hallo:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Sommerkind

Beitrag von TausendSchoen »

Gefällt mir sehr gut .

Bin auf Dein Testergebniss gespannt !

LG
Melanie
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Sommerkind

Beitrag von kersti »

Auch mir gefällt Dein Seiflein. Berichte bitte, ob das Menthol den gewünschen Effekt hat. Kommt der minzige Geruch in der Seife durch?
Weitsteinerin
Beiträge: 1342
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Sommerkind

Beitrag von Weitsteinerin »

Mir gefällt sie auch, diese schöne Sommerseife, bin gespannt auf deine Testergebnisse.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Sommerkind

Beitrag von TiniB »

Mir gefällt sie richtig gut.
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Waldhexe

Re: Sommerkind

Beitrag von Waldhexe »

Hallo ihr Lieben ! Also mein Sommerkind durfte nun schon 2mal mit in die Dusche. So merkt man noch nicht viel (außer auf den Schleimhäuten, wo sie nicht hin sollte). Aber nach dem Abtrocknen fühlt man eine Erfrischung. Leider hält diese nicht allzulange hin, aber ich weiß nicht, ob es gut wäre den Anteil von den Mentholkristalle recht viel zu erhöhen. Hier hatte ich 3% drin. Hab auch gelesen, daß es für den Kreislauf nicht zu gut sein soll.
TiniB hat geschrieben:
Sonntag 21. Juni 2020, 22:08
Mir gefällt sie richtig gut.
Weitsteinerin hat geschrieben:
Samstag 20. Juni 2020, 21:42
Mir gefällt sie auch, diese schöne Sommerseife, bin gespannt auf deine Testergebnisse.
kersti hat geschrieben:
Samstag 20. Juni 2020, 20:53
Auch mir gefällt Dein Seiflein. Berichte bitte, ob das Menthol den gewünschen Effekt hat. Kommt der minzige Geruch in der Seife durch?
Leider habe ich nach der Reifezeit weder Menthol noch Minze großartig gerochen. Aber in der Dusche kam es schön langsam und auch der Duft kam wieder zurück.
TausendSchoen hat geschrieben:
Samstag 20. Juni 2020, 15:00
Gefällt mir sehr gut .

Bin auf Dein Testergebniss gespannt !
Dankeschön :f010:
Antworten