SonnenMilch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: SonnenMilch

Beitrag von nauticMonster »

Das Problem mit dem zu langsam andickenden farbigen Leim hatte ich kürzlich auch bei einer grünen Variante mit Brennnessel-Püree. Der floss mir einfach so durch den Spritzbeutel durch. :girlbeleidigt:

Gelöst hab ich es mir der Zugabe von grüner Tonerde und sturem Weiterpürieren. Klar, Tonerde nimmt dann halt Einfluss auf die Farbe.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3298
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: SonnenMilch

Beitrag von Ronja »

Auch eine Idee :smilie_girl_021: ich habs beindieser Seife mit einigen Tropfen Nevonia versucht. War aber schon etwas spät dran mit meiner Idee, der weiße Leim war schon so dick, dass ich es nicht mehr erwarten konnte/wollte :smilie_happy_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: SonnenMilch

Beitrag von Regina1 »

Zwei wunderschöne Seifen.
Sehr edel und fein.💛👏
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Soifakachl

Re: SonnenMilch

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Die sind wunderschön!! Super!!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3298
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: SonnenMilch

Beitrag von Ronja »

:f010: vielen Dank Euch beiden!!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: SonnenMilch

Beitrag von hüttelputz »

Das sind ja beides totale Schönheiten. Die kleine farbige Ecke, die gefällt mir total gut!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3298
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: SonnenMilch

Beitrag von Ronja »

:c015: danke liebe Andrea :f010:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten