Peppermint Candy

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Peppermint Candy

Beitrag von Carina7 »

Neulich sah ich Fräulein Winters Lollipopseife auf youtube und war sofort begeistert. Klar, das kriegst du hin, dachte ich! Aber wie so oft, ist es in der Praxis längst nicht so einfach wie in der Theorie. Der 1. Versuch war so ... na ja; der 2. - dann in schwarz weiß - wurde eher abstrakte Kunst...; aber der 3. , der gefällt mir nun doch sehr gut.
Kennt ihr diese Pfefferminzbonbons? Diese rot-weißen runden Dinger? Genau so wollte ich sie machen und genau so riechen sie nun auch, so herrlich nach Pfefferminze wie die Originale.
3. Versuch
Pfefferminzbonbon.jpg
Pfefferminzbonbon.jpg (34.7 KiB) 1775 mal betrachtet
beduftet mit Fresh Mint von Gracefruit

1. Versuch
Lollipop.jpg
Lollipop.jpg (35.03 KiB) 1775 mal betrachtet
beduftet mit Loving Spell

2. Versuch
black & white.jpg
black & white.jpg (28.92 KiB) 1775 mal betrachtet
beduftet mit Ice von Manske
Das Rezept besteht aus Olive, Distel ho, Kokosnuss, Shea und Kabu.
Falls ihr das Video sucht, das gibt es hier: https://youtu.be/0a1ioDaYmgQ.
Soifakachl

Re: Peppermint Candy

Beitrag von Soifakachl »

Die erinnern mich an die Lollis aus der Kindheit!! Lecker!!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Peppermint Candy

Beitrag von SapoNette »

Also mit den Pfefferminzdrops schießt du den Vogel wirklich ab! Die sind ja irre toll. Mir gefällt auch deine schwarz-weiß Seife sehr gut.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Peppermint Candy

Beitrag von RosaThymian »

Einfach genial!! Ich finde deine Seifen schöner als das Vorlage :smileymania1: Die weiß-rote ist echt spitze. Die schwarz-weiße finde ich auch wirklich sehr schön!
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
Zenzi

Re: Peppermint Candy

Beitrag von Zenzi »

Super sehen die aus :sabber_2:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Peppermint Candy

Beitrag von Tryit »

Oh, sehen die schon aus, ich bin verliebt und gehe gleich das Video schauen. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
UlrikeB.

Re: Peppermint Candy

Beitrag von UlrikeB. »

Die sehen alle drei toll aus, aber die Dritte ist natürlich sehr außergewöhnlich schön!!!
Ich habe dieses Video gestern auch gesehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es auch auszuprobieren. Eine tolle Technik die du ganz großartig umgesetzt hast!
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2697
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Peppermint Candy

Beitrag von Akira »

Also gefallen tun mir die alle, aber von der Form her ist da eine tolle Steiegerung zu sehen.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Carina7

Re: Peppermint Candy

Beitrag von Carina7 »

Vielen Dank für euer Lob. Man soll eben nie aufgeben, lol.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Peppermint Candy

Beitrag von Rabbit »

Mir gefallen sie wunderbar, erinnern mich ein bißchen an die Kindheit. Aber die Versuche 1 und 2 sind auch nicht von schlechten Eltern. Also Fazit: ich finde alle Seifen sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten