Optische Katastrophe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Connie
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Connie »

Mach dir nichts draus, es sieht ja gewollt aus und die Seife ist trotzdem sehr schön :sabber_2:
Soifakachl

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Soifakachl »

Das gehört doch so... Ich finde sie klasse!!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie auch sehr schick
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von ankoetti »

Genauso wäre mir alles passiert... Plan im Kopf und dann kommt alles anders. Mir gefällt deine Seife trotzdem.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von TausendSchoen »

Mir gefällt die Seife auch sehr gut .
Vor allem die Farbe.

Vielleicht startest Du mit etwas Abstand mal einen neuen Versuch .

Dann wird es bestimmt perfekt .


LG
Melanie
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Sommerpunkte »

Als ich ein Grundschulkind war, haben wir einmal Muggelsteine, Glassteine bekommen und durften die mit Gips um ein Glas einbetten, wenn man dann ein Teelicht in das Glas stellte, leuchteten sie wunderbar.

Als ich deine schöne Seife sah, fielen mir diese Mosaikgläser ein.
Ich weiß, du wolltest etwas anderes machen, aber dennoch ist sie sehr, sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von knuffelzacht »

Mir gefällt sie sehr. Nicht so, wie gewollt, aber trotzdem sehr schön. Wie schon einige gesagt haben: wirkt wie gelächelt. (gekachelt... Aber das Lächeln der worterkennung passt auch seeehr gut)
Waldhexe hat geschrieben:
Samstag 13. Juni 2020, 08:54
Jucken würd es mich zwar schon - nein nein nein
Wenn es juckt, muss man kratzen. :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Waldhexe

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Waldhexe »

knuffelzacht hat geschrieben:
Sonntag 14. Juni 2020, 07:37
Wenn es juckt, muss man kratzen. :smilie_happy_076:
:dudu2: :dudu2: :c041:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von SapoNette »

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, weil du genau geplant hattest. Eine Kathastrophe ist sie für meine Augen nicht, im Gegenteil. Die TS ist ja so wunderbar durchscheinen, dazu in weiß gebettet. Ich mag sie gern anschauen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von hüttelputz »

Ich verstehe sehr gut, dass Du diesen Stress und das Getüftel nicht noch mal haben willst.
Aber wenn Du die Seife mal genau betrachtest, dann ist da ein herzallerliebstes schönes Mosaik, mit sehr schönen Aqua Farben und weissen Fugen. :sabber_2:
So was hab ich schon mal gesehen als Tischplatte und es hat sehr starke "habenhabenhabenwill_ Reflexe" ausgelöst.
Richtig sommerlich frisch und sehr hübsch geworden! Wer braucht da optische Täuschungen :coolgirl: :c015:
Antworten