Optische Katastrophe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Connie
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 10:26

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Connie » Samstag 13. Juni 2020, 10:28

Mach dir nichts draus, es sieht ja gewollt aus und die Seife ist trotzdem sehr schön :sabber_2:

Benutzeravatar
Soifakachl
Beiträge: 1830
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 08:46
Wohnort: Donautal

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Soifakachl » Samstag 13. Juni 2020, 11:11

Das gehört doch so... Ich finde sie klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)

Seifenliebe
Beiträge: 2891
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 13. Juni 2020, 13:13

Ich finde sie auch sehr schick

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4166
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von ankoetti » Samstag 13. Juni 2020, 13:52

Genauso wäre mir alles passiert... Plan im Kopf und dann kommt alles anders. Mir gefällt deine Seife trotzdem.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 1398
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von TausendSchoen » Samstag 13. Juni 2020, 16:03

Mir gefällt die Seife auch sehr gut .
Vor allem die Farbe.

Vielleicht startest Du mit etwas Abstand mal einen neuen Versuch .

Dann wird es bestimmt perfekt .


LG
Melanie

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1548
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
.: Marathonsiederin
Wohnort: bei Augsburg

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Sommerpunkte » Sonntag 14. Juni 2020, 01:46

Als ich ein Grundschulkind war, haben wir einmal Muggelsteine, Glassteine bekommen und durften die mit Gips um ein Glas einbetten, wenn man dann ein Teelicht in das Glas stellte, leuchteten sie wunderbar.

Als ich deine schöne Seife sah, fielen mir diese Mosaikgläser ein.
Ich weiß, du wolltest etwas anderes machen, aber dennoch ist sie sehr, sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5930
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: mittig in Paderborn

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von knuffelzacht » Sonntag 14. Juni 2020, 07:37

Mir gefällt sie sehr. Nicht so, wie gewollt, aber trotzdem sehr schön. Wie schon einige gesagt haben: wirkt wie gelächelt. (gekachelt... Aber das Lächeln der worterkennung passt auch seeehr gut)
Waldhexe hat geschrieben:
Samstag 13. Juni 2020, 08:54
Jucken würd es mich zwar schon - nein nein nein
Wenn es juckt, muss man kratzen. :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 1412
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Waldhexe » Sonntag 14. Juni 2020, 11:13

knuffelzacht hat geschrieben:
Sonntag 14. Juni 2020, 07:37
Wenn es juckt, muss man kratzen. :smilie_happy_076:
:dudu2: :dudu2: :c041:

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 363
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
Wohnort: Südwesten

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von SapoNette » Sonntag 14. Juni 2020, 15:40

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, weil du genau geplant hattest. Eine Kathastrophe ist sie für meine Augen nicht, im Gegenteil. Die TS ist ja so wunderbar durchscheinen, dazu in weiß gebettet. Ich mag sie gern anschauen!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette
Zum Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 9735
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von hüttelputz » Sonntag 14. Juni 2020, 18:45

Ich verstehe sehr gut, dass Du diesen Stress und das Getüftel nicht noch mal haben willst.
Aber wenn Du die Seife mal genau betrachtest, dann ist da ein herzallerliebstes schönes Mosaik, mit sehr schönen Aqua Farben und weissen Fugen. :sabber_2:
So was hab ich schon mal gesehen als Tischplatte und es hat sehr starke "habenhabenhabenwill_ Reflexe" ausgelöst.
Richtig sommerlich frisch und sehr hübsch geworden! Wer braucht da optische Täuschungen :coolgirl: :c015:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste