Windows-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Windows-Seife

Beitrag von Angiebas »

Geometrie mit Rahmen

weil ich das mit dem Rimmed nicht hinbekomme, habe ich die Windows-LEGO-Technik gemacht... Rezept: Distel ho, Reiskeim, Kokos, Rindertalg, Rizi... Blitzbetonduft Papayablüte (Verseifer) MVS 90:10... Farben UMU Golden Brown (für den Rahmen und das Braun hat sich verabschiedet, hatte ich noch nie) Tigers Eye, Orange Burst und Neon Orange (allg. sind die Farben abgeschmiert)... Aufgehübscht kann man sie zeigen...
# 488.1.JPG
# 488.1.JPG (105.53 KiB) 1130 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Mittwoch 10. Juni 2020, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Soifakachl

Re: Windows-Seife

Beitrag von Soifakachl »

Bin davon ausgegangen, dass ich hier einen PC sehe... aber kein Windows... ich denke dabei irgendwie an Tetris :e020: :smilie_happy_076:

Super!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Windows-Seife

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Windows-Seife

Beitrag von Steinlaus »

Soifakachl hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juni 2020, 19:28
Bin davon ausgegangen, dass ich hier einen PC sehe...
Ich auch...abgestürzte oder eingefrorene Seife. :c015:

Sieht gut und sehr akkurat aus, Angie.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Windows-Seife

Beitrag von Angiebas »

Danke schön...
Die Technik heißt so... :smilie_girl_004: :smilie_girl_004: :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Windows-Seife

Beitrag von rokoud »

eine Rimmed habe ich noch nie versucht, aber Deine steht ihnen ganz sicher nicht nach! Wieder klasse geworden, Süße!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Windows-Seife

Beitrag von Marianne »

Boaa! Deine Seifen werden immer professioneller - diese hier ist einsame Spitze :smilie_girl_131:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Windows-Seife

Beitrag von Annabella »

Herzelein,na diese ist ja wieder grandios geworden. Absolut klasse. Ganz großes Kino. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Windows-Seife

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank meine Süße, Marianne und Liebelein...
Und Rimmed ist nicht mein Ding, der Mantel geht immer kaputt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Windows-Seife

Beitrag von Akira »

Ja, wo fange ich am besten an?
Farben. Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut - und wie immer vor passendem Hintergrund.
Dann die Grösse - die passt sowohl als Hand- wie auch als Duschseife. Als Handseife lässt sie sich gut auch in kleineren Händen drehen und unter der Dusche flutscht sie einem nicht weg. [Und weil sie nicht so gross sind, waschen sie sich schneller weg und liefern einen Grund für neues Sieden - wobei das bei dieser Seife eher schade ist, denn die sieht man gern länger an].
Hammer ist die Ausarbeitung - Kanten und Nuten perfekt und wie Du die Klötzchen zustande gebracht und verbunden hast, ist mir ein Rätsel.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten