Seite 1 von 3

Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 11:05
von SapoNette
Viel zu schreiben gibt es zu dieser Schönheit nicht.
Noch nicht mal die Inhalte: Sie besteht aus Distel ho, Kokos und Schmalz.


image.jpeg
image.jpeg (66.57 KiB) 1283 mal betrachtet


Etwas überrascht bin ich, weil die Seife doch sehr farbig ist, obwohl sie aus 1 Teil ultramarinblau, 1 Teil rot und 2 Teilen weiß (damit meine ich ungefärbt) besteht.

Damit auch jeder, der sich damit wäscht, weiß, welcher Duft drin ist, hab ich die Seifenstücke noch bestempelt. „Duft: Marrakesch“ steht drauf. Der ist von behawe. So komme ich auch auf den Titel dieses Threads.
Sie ist Mischverseift 85% NaOH/15% KOH. Ich finde, damit kann ich besser stempeln. Ob das tatsächlich am KOH liegt oder an der Übung weil ich inzwischen mehr gestempelt hab... werde ich bei Gelegenheit noch ausprobieren müssen. Ein schönes Stichwort. Dann mal ran an die Seifentöpfe!

Ich freu mich auf eure Kommentare. :smilie_girl_112:

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 11:17
von Zenzi
Sehr schöne kräftige Farben und einen passenden Stempel dazu...wow, gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Das runde Stück ich auch sehr chic :smilie_girl_323:

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 14:10
von rokoud
hübsch geworden

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 14:21
von Renate149
Wunderschön geswirlt!
Die Farbkombination orange/rot mit blau und weiß ist immer sehr ansprechend
und der Rundling ist auch sehr hübsch geworden.

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 17:02
von UlrikeB.
wirklich toll gelungen!

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 17:20
von Tryit
Super geworden, die kräftigen Farben passen gut zum gelungenen Swirl.

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 19:12
von Angiebas
sehr schön geworden, die kräftigen Farben find ich toll...

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 19:15
von just puli
Sehr schön geworden.

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 19:25
von Soifakachl
Tolle Farben und super Swirl!! Klasse!

Re: Von Taiwan nach Marokko

Verfasst: Mittwoch 10. Juni 2020, 20:07
von Regina1
Schicke krâftige Farben. :smilie_girl_112:
Wunderschöne Seife.