Schneefee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dieYps

Re: Schneefee

Beitrag von dieYps »

knuffelzacht hat geschrieben:
Montag 8. Juni 2020, 20:30
Ich habe das PÖ geschenkt bekommen, auf dem Etikett steht "soap suppliers LTD/Supplies for candles" und eine englische Adresse.
Ich denke, es ist ein lush dupe, den es riecht genau, wie eine rosarote Serie von dort. Ich habe keine Ahnung, wie die heisst und ob es die noch gibt. Und den Duft liebe ich!! 🥰
Ah, das PÖ hab ich auch gefunden aber war mir unsicher, ob das sicher ist für Seife weil es eben für Kerzen gedacht ist :red3:
Die Snowfairy-Produkte von Lush gibt es standartmäßig immer um Weihnachten herum.
Rokoudchen

Re: Schneefee

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6606
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Schneefee

Beitrag von knuffelzacht »

dieYps hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juni 2020, 10:05
knuffelzacht hat geschrieben:
Montag 8. Juni 2020, 20:30
Ich habe das PÖ geschenkt bekommen, auf dem Etikett steht "soap suppliers LTD/Supplies for candles" und eine englische Adresse.
Ich denke, es ist ein lush dupe, den es riecht genau, wie eine rosarote Serie von dort. Ich habe keine Ahnung, wie die heisst und ob es die noch gibt. Und den Duft liebe ich!! 🥰
Ah, das PÖ hab ich auch gefunden aber war mir unsicher, ob das sicher ist für Seife weil es eben für Kerzen gedacht ist :red3:
Und weil ich das nicht wusste, hab ich es einfach in die seife gekippt. :red3:
Hat funktioniert, duftet toll... Was will ich mehr!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6606
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Schneefee

Beitrag von knuffelzacht »

Nachtrag :
Der Duft ist seifengeeignet. Hat mir die liebe Hüttelputz bestätigt, die es wiederum recherchiert hat.

Ich hatte ziemlich viel zinkoxid hineingeben, auf 600gr Öle und fette waren es 2 gehäufte Esslöffel, weil ich wissen wollte, ob die seife damit einen deo-effekt bekommt.
Bekommt sie definitiv. Zumindest bei mir wirkt sie eindeutig. Zum einen schwitze ich nicht so stark, um anderen müffel ich nicht. Was mich angeht, ist das Experiment geglückt.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schneefee

Beitrag von hüttelputz »

:coolgirl: wenn das kein voller Erfolg ist! :smilie_happy_077:
Antworten