milchschaf und masken und mehr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Evangeline

milchschaf und masken und mehr

Beitrag von Evangeline »

hier hab ich ein feines seifken aus shea, kokos, babassu und reiskeim, mit einem grossen löffel mipu. ach ja, die neuen formen wurden auch gleich eingeweiht. bis auf die birne sind alle von sansavon.

Bild
Bild
Bild
soxe

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von soxe »

oh sehen die cremig aus, und die Eule ist ja auch der Hit :sabber_2: , gut das ich sie auch bestellt habe, aberdie Masken sehen auch wunderschön aus
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von lacky »

Ein schönes Schaaaaaaaaaaaaaaaaaf :coolgirl: aber auch die Masken sehen toll aus.
Liebe Grüße Iris
aaminah

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von aaminah »

ich finde den Schmetterling super!

aber ich muss gestehen das Schaf hat was und ich kenne eine Menge "Schaf Fans" - die Seife geht sicher super!
pia

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von pia »

:g040: :g040: :g040: ..du hast die Masken!!! (ich Dusselken hab mich in letzter Minuten gegen sie entschieden)
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von Brycha »

pia hat geschrieben: :g040: :g040: :g040: ..du hast die Masken!!! (ich Dusselken hab mich in letzter Minuten gegen sie entschieden)
Und ich habe die Eule nicht bestellt (glaube ich jedenfalls) und bereue es gerade bitterlich!!!!!

LG Brycha
soxe

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von soxe »

Brycha hat geschrieben:
pia hat geschrieben: :g040: :g040: :g040: ..du hast die Masken!!! (ich Dusselken hab mich in letzter Minuten gegen sie entschieden)
Und ich habe die Eule nicht bestellt (glaube ich jedenfalls) und bereue es gerade bitterlich!!!!!

LG Brycha
schlimm oder ich glaube wir stürmen dann mal alle Maya´s Shop :c041:
mal schauen was in den nächsten Tagen noch für tolle Seifen in der Galerie auftauchen, wo wir schreien "haben wollen, sofort" :sabber_2: :smilie_girl_004:
puschen-und-mehr

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von puschen-und-mehr »

Der Schmetterling ist ja TOLL!!!!!
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von christel »

schaf und eule sind ja soooo schön :sabber_2: und habs ned mit bestellt :th1: die anderen formen sind auch sehr schön, aber eule und schaf wären mein favorit
Evangeline

Re: milchschaf und masken und mehr

Beitrag von Evangeline »

danke für die lieben kommentare. ich bin ganz happy mit den formen, aber das schaf langweilt sich alleine, es hat nur das kudos schaf zur gesellschaft. also muss noch eines einziehen, sobald maya so weit ist. :c015:
Antworten