Schwyzer Schümli

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von NetteW »

Sieht wunderbar lecker aus.

Könnte auch Schokolade mit Rahm und Schokostücken sein.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von Trolline33 »

Bin auch Fan von Kaffeeseifen. Deine gefällt mir sehr gut, auch der Stempel passt super. :smilie_girl_112:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von nauticMonster »

Soifakachl hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 12:27
Die sieht doch klasse aus!! Ich liebe Kaffeeseife sowieso.

Hatte schon Seife, die ich total furchtbar fand. Dann weggepackt und fast vergessen. Nach ein paar Monaten war sie wunderbar!
Danke, liebe Soifakachl. Ja, ich bin da voll Vertrauen. Sie ist ja auch jetzt schon prima.

Annabella hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 12:28
Die sieht klasse aus. Auch ich liiiebe Kaffeeseife....da muss ich doch auch mal wieder ran. :girlkochen:
Auch an dich vielen Dank für's Kompliment. Ich hab dann doch gestern auch mal drauf geachtet, ob sie tatsächlich Gerüche neutralisiert. Und siehe da: Käse gerieben, Hände mit Schwyzer Schümli gewaschen, keine Käsefinger mehr :smilie_girl_073:

Seifentöpfchen hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 12:34
Mir gefällt sie auch sehr gut, schöner Stempel!
Vielen lieben Dank. Ich bin ja neu im "Stempelgeschäft" und auch nur, weil es die bei Lumbini im Set gratis dazu gab... aber ich mag's.

SapoNette hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 12:43
Ich krieg ganz große Augen: ist das denn etwa kein großer, wundervoller Garten? :c041:
Spaß beiseite, genau dieser Eindruck ist dir perfekt gelungen. Ich muss jetzt nochmal das Foto angucken... So schön.
:smilie_girl_076: na, das freut mich doch. (Zumal es auch nur ein einziger Schuss war - Effizienz ist mein zweiter Vorname.) (Manchmal.)

rokoud hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 13:01
hübsch!
Danke, liebe rokoud :smilie_happy_077:

UlrikeB. hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 13:21
Sehr schöne Kaffeeseife!
Vielen Dank :-*

Chrissiem hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 17:45
Mjam, die sieht ja vielleicht mal lecker aus!!!
NetteW hat geschrieben:
Sonntag 7. Juni 2020, 15:15
Sieht wunderbar lecker aus.

Könnte auch Schokolade mit Rahm und Schokostücken sein.
Ja, ich wollte sie schön "foody" haben. Danke für's Bewundern :-)

Trolline33 hat geschrieben:
Sonntag 7. Juni 2020, 15:46
Bin auch Fan von Kaffeeseifen. Deine gefällt mir sehr gut, auch der Stempel passt super. :smilie_girl_112:
Gehört irgendwie dazu, wenn man Seife siedet, ne!? Dankeschön, liebe Trolline!

Viele Grüße an alle von
Andrea
Rokoudchen

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von nauticMonster »

Danke, Rokoudchen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von Sommerpunkte »

Und jetzt noch ein Stück Kuchen dazu!
:sabber_2: Sehr schöne Kaffeeseifen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von nauticMonster »

Jaaa, lecker Kuchen :sabber1:

Danke, liebe Sommerpunkte
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von Regina1 »

Klasse deine Kaffeeseife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Schwyzer Schümli

Beitrag von nauticMonster »

Liebe Gerda, auch an dich ein liebes Dankeschön :n035:
Antworten