Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rita

Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Rita »

.....und nun die letzte Seife die im Marathon entstanden ist...

wieder angefixt duch eine tolle 3D Seife (das Orginal war, glaube ich, von Aconita?) habe ich ein wenig mehr lila Leim gemacht.
Und dann wurde meine Geduld ganz schön strapaziert. Mann, was für ne Fummelei :a025:
Ich habe aus zwei verschiedenen LilaTönen mithilfe eines Patchworklineals Rauten geschnitten. Diese wieder zusammen gepuzzelt und dann nochmal mit hellem Leim Übergossen.
Der dunkle Leim duftet nach Lavendel, der hellere nach "Love is" von SP. Eine geniale Duftkombi, Danke an Hellcat! :sabber_2: .
Zum Aufhübschen musste ganz schön gehobelt werden. Aber ich finde sie gant schön.
Farmarthon teil3.jpg
Farmarthon teil3.jpg (34.42 KiB) 1017 mal betrachtet

Nochmal ein Dickes Danke an die Mods und alle anderen die beim Farbmarathon mitgemacht haben. Es war total schön :n035:
Zuletzt geändert von Rita am Donnerstag 4. Juni 2020, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Barbara
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 18:52
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Barbara »

Wow ist die schön! Und was ein Aufwand. Aber ich finde, es hat sich total gelohnt. :sabber1:
Liebe Grüße
Barbara
Waldhexe

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Waldhexe »

Ui, die ist aber total gelungen- Gratuliere dir!
Hab ja im Fred schon mitgelesen und war echt gespannt wie du es schaffst. Kürzlich habe ich es nämlich auch versucht und echt WAHHH!
Irgendwie noch gerettet, - halbwegs - und nie mehr wieder. Was ich bis jetzt eigentlich bei keiner Technik sagen konnte.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Silicea »

Rita, diese Seife ist Dir perfekt gelungen! Alle Achtung, dass Du Dir diese Fummelei angetan hast - aber das Ergebnis ist richtig toll.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Honey1912

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Honey1912 »

Wow, was für eine Arbeit :g040:
Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die sieht einfach super aus :smilie_girl_112:
rokoud

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von rokoud »

super geworden!
just puli

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von just puli »

Lieber Gott was für eine Arbeit. Hat sich aber mächtig gelohnt.
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Malvina »

Sehr chic! Der 3-Effekt ist klasse.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Seifenliebe »

Ich bewundere ja immer diese Puzzeleien, da fehlt mir die Geduld für.
Wunderschön ist sie geworden
Feline314

Re: Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil3)

Beitrag von Feline314 »

Super gelungen!
Antworten