Ein ganzer Regenbogen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Steinlaus »

Seifen, Form und Farben sind total schön. Und so perfekt gelungen. : ) Rein statistisch müsste man zumindest eine Luftblase, Stearinflocke oder einen Farbkrümel sehen, aber die sind makellos. Top!
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11125
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Bärenfrau »

Vielen Dank, ihr Lieben!
Steinlaus, diese Formen lassen sich wirklich gut befüllen, da hab ich selten Luftbläschen.
Adabei, ich hab schon überlegt, ob ich eine Schachtel machen kann, wo alle hineinpassen, aber die wär dann doch zu groß. ich hab mich vorhin beim Fotografieren auch richtig gefreut, sie alle nebeneinander zu sehen.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh wie wunder-, wunderschön!
Schade, dass man sich nicht mit allen auf einmal waschen kann! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Susa »

Die sind alle wunderschön. :sabber1:

Eine sehr schöne Farbpalette hast du da.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
regenboogen
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 15:10

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von regenboogen »

Oh, ich hab es ja besonders mit Regenbögen :smilie_girl_323:
Deine Seifen sehen wunderschön aus und ich finde auch die Form passt perfekt!
LG regenboogen
Soifakachl

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Hammer!! Was für tolle Farben und so ein schöner Glanz! Perfekt!
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Trolline33 »

Frau Bär, dein Regenbogen kann sich aber so was von sehen lassen, ein Traum. Wie werden die Farben nur so glatt und glänzend? Noch dazu eine herrliche Form. Da ist wohl ein Orden fällig :smilie_girl_200: :th3:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöner Regenbogen :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Ronja »

Herrlich erfrischend, Ursula :lesen-buch44:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ein ganzer Regenbogen

Beitrag von Regina1 »

Ich bin sehr begeistert von dne Seif💕enparade.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten