verspätete Löwenzahnseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von kersti »

Ihr habt alle vor Wochen schon Eure herrlichen Löwenzahnseife hier gezeigt...
Ich zeige heute zum ersten Mal überhaupt eine Seife :red3:
2020-05-10-1093.jpg
2020-05-10-1093.jpg (242.15 KiB) 1044 mal betrachtet
Sie besteht aus Soblu ho,Kokosöl nativ, Avocado, Shea und Rizi, außerdem beinhaltet sie Salz, Zucker, Kaolin. LF aus Löwenzahntee, Löwenzahnblüten waren vorher im Soblu ho mazeriert und in einen Teil frischen SL kamen frische Blütenblätter. Der unterste Teil ist mit Spirulina gefärbt. Beduftet ist das Schätzchen mit ä.Ö: Palmarose, Grapefruit, Lavendel, Eucalyptus, Patchouli, Litsea Cubeba (lecker).
Die Farben kommen hier nicht ganz so gut zur Geltung, in Natura ist sie kräftiger.
Aber ich freue mich, daß ich es wohl doch mal geschafft habe, hier ein Bild einzufügen und ich hoffe, Ihr habt noch nicht genug vom Löwenzahnseife betrachten. Mir gefällt meine Seife ganz gut, und Euch?
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von päbbels »

Die ist wunderschön geworden. Eine Wiese voller Löwenzahn und so schön gestempelt.
Ganz tolle Seife. Wieder mal schade, dass es kein duftinternet gibt. Daran würde ich gern mal schnuppern. :sabber_2:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Soifakachl

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von Soifakachl »

Super!! Die Farben sind schön und auch der Stempel passt perfekt!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von Ronja »

Bist Du des Wahnsinns knusprige Beute, ist die genial schön!! Und die extravaganten Kanten u der Stempel dazu!!! Du solltest mehr Deiner Werke zeigen :smilie_girl_022:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
EngelchenundBärchen

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von EngelchenundBärchen »

Mir gefällt sie auch seeeehr gut, schöne weiche Farben sind das. Erinnert mich irgendwie an einen Sandstrand
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von Renate149 »

bei dieser Seife stimmt einfach alles:
schöne Farben, tolle Kante und der Stempel dazu ist das Tüpfelchen auf dem i !
Zeig uns bitte noch mehr von deinen Schönheiten!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von Gishlaine »

Schöne zarte Seifen, wie hast Du die Kanten so hinbekommen?
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt die Seife auch sehr gut💛💐
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: verspätete Löwenzahnseife

Beitrag von kersti »

Dankeschön Ihr Lieben! Eure netten Worte freuen mich sehr! Und tun mir sooo gut :smilie_girl_082: .
Die Kanten habe ich mit meinem neu erworbenen Seifenkantenschneider gehobelt (Soap Stamps 4 You = war zufällig im Angebot, das ist allerdings schon `ne Weile her)
Antworten