Weiße Fichten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Soifakachl

Weiße Fichten

Beitrag von Soifakachl »

:hallo:

Bei dieser Seife musste ich heute noch die Kanten schneiden. Etwas, was ich überhaupt nicht kann. Na ja, egal...

Warum "Weiße Fichten"?
Wir hatten mal einen Gast, der für seinen Kaffee unbedingt nur Kaffeeweißer brauchte. Nun steht das Zeug da und bevor es abläuft dachte ich... :e020: Habe also ganz viel Kaffeeweißer drin versenkt.
Für den Duft sorgen Fichtennadel- und etwas Lemongrasöl. Nun ja, sofern der Duft sich während der Reifung nicht stark verändert, gibt es keine Wiederholung...

Die Farbe ist in Wirklichkeit grüner und dunkler.

Inhalt: Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, Kakaobutter, Kaffeeweißer, Salz, Zucker, Mica. 10% UL.
Dateianhänge
20200527_165943_copy_774x1032.jpg
20200527_165943_copy_774x1032.jpg (211.25 KiB) 891 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Ece »

Wunderschön und sehr edel ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Tryit »

Eine schicke Seife.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, wie schön, das ist ja ein toller Stempel, sieht sehr fein aus
Waldhexe

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Waldhexe »

Deine schlichten Seiferl gefallen mir alle sehr gut. Und mit den tollen Stempeln kommen sie richtig edel daher! :sabber_2:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4800
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Weiße Fichten

Beitrag von ankoetti »

Schicke schlichte Seifen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Maravillosa

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Maravillosa »

Da ist der Kaffeeweißer gut verwurstet worden, das Ergebnis überzeugt auf jeden Fall! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Sheikha »

Sehr chic!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Soifakachl

Re: Weiße Fichten

Beitrag von Soifakachl »

Vielen lieben Dank euch allen!!
Antworten