It´s my live

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

seni

It´s my live

Beitrag von seni »

In letzter Zeit geht es mir nicht so gut und Einige von Euch meinten,siede mal wieder,das hilft!!!
Das ist dabei rausgekommen
1/3 Toll und 2/3 Kuddelmuddel
So ist mein Leben;-)
Sollte ein Secretswirl werden und ist dann etwas Taiwan und etwas Divimarmorierung geworden.
Also das ganze war ein Block.
Drin sind Kokos,Olive,Palm,Soja,Rizinus
Salz,Mohn
Farben von Behawe in Sojamilch angerührt
Ach ja Bilder
Bild
Bild

Duft ist PÖ Monoi Tahiti von Manske (Muss ich mich erst dran gewöhnen)
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: It´s my live

Beitrag von Pünktchen »

Wow die orange marmorierte ist ja traumhaft schön geworden :g040:

Drück dir die Daumen dass das Leben wieder netter wird zu dir!
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: It´s my live

Beitrag von Brycha »

"Olympic Flame" schoß mir gerade durch den Kopf, als ich die orangene Seife gesehen habe (könnte sein, dass ich durch das Fernsehprogramm beeinflusst worden bin). Die ist wunderbar geworden!

Ich drücke dir auch die Daumen für die Zukunft!

LG Brycha
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: It´s my live

Beitrag von Mona »

Wow, die orange-marmorierte ist ein echter Hingucker, feurig und wunderschön! Diese Seife würde ich nicht vom Wannenrand schupsen. :sabber1:

Den Duft kenne ich jetzt nicht. Wie riecht denn der?

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, vielleicht hat das Sieden ja schon ein kleines bisschen geholfen.
Liebe Grüße, Monika
SabinaFK

Re: It´s my live

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

die sind ja toll geworden, gefallen mir sehr gut.
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 736
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: It´s my live

Beitrag von christel »

die sieht aber klasse aus :smilie_girl_112:
Elke J.

Re: It´s my live

Beitrag von Elke J. »

Hallo Ines,
freu dich an dem 1/3, es könnte schlimmer sein. Die Seife ist super Toll. :D
chameleon

Re: It´s my live

Beitrag von chameleon »

Hallo Ines,

die orange-marmorierte Seife ist sehr schön geworden, und solches Kuddelmuddel wie bei Deiner anderen kommt bei mir auch oft heraus...
Auch wenn ich kurz enttäuscht bin - für mich ist beim Seifemachen (und vielen anderen kreativen Dingen auch) der Weg mindestens genauso wichtig, ich hoffe, Du hattest ein wenig Freude beim Sieden und drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.
Bild

Liebe Grüsse
von Beate
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: It´s my live

Beitrag von Zauberin »

Hallo Ines,
schön, dass du es getan hast :smilie_girl_103:
Die orangefarbene Swirlseife sieht ganz klasse aus, ja, und die andere funktioniert ja auch zum Waschen. Das übt, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du wolltest. Du kannst es doch, sieht man ja. Super.

Mach weiter, ich hoffe, es macht dir Freude und du kannst ein wenig Abschalten. :dfbgirlieblinki:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: It´s my live

Beitrag von mini »

Die Orangene ist wunderschön geworden. Kopf hoch (ich weß das sagt sich leicht), aber ich weiß einfach wirklich, es geht irgendwann wieder bergauf, wenn man es zulässt!
Liebe Grüße Claudia
Antworten