Seite 1 von 3

Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 10:18
von Sommerpunkte
Plitsch platsch.jpg
Plitsch platsch.jpg (92.72 KiB) 1286 mal betrachtet
Schon lange wollte ich die Technik mit den Tuben ausprobieren es hat auf Anhieb viel besser geklappt als befürchtet.
Ich freue mich über das fröhliche Ergebnis meines Gelb Beitrages zum Farbenmarathon und kann es kaum erwarten, mit ihr zu duschen. Denn mir macht die Seife einfach gute Laune mit ihren sonnigen Farben und dem spritzigen Muster, dazu duftet sie noch nach Japanese Grapefruit, Litsea Cubeba und einem kleinen Restchen Orange Schock.

Gerade das Richtige, um mich Morgenmuffel auf eine sonnige Art wach zu machen.
Nicht nur ich, sondern auch meine Familie müssen ständig an ihr schnuppern :D

Die Micas sind von Manske
Sonst sind noch drin: Quark, Kokos, Soblu ho, Mandel, Fettstange Palm/Raps, Kakaobutter, Sesam, Rizi

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 10:37
von Ronja
Die macht definitiv gute Laune :sabber1: Die Dropstechnik ist Dir ausgesprochrn gut gelungen u die Farbwahl sehr stimmig :sabber_2:

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 10:38
von SuperBini
Wow... Sieht aus wie Lemon Curd auf Vanilleeis ! #Superbini gefällt das ;)

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 10:47
von Silicea
Die Seife ist toll geworden. So luftig, leicht und fröhlich mit den bunten Drops.

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 11:02
von roseaufdemberg
sieht die vielleicht toll aus! ich würde sie sofort mitnehmen in die Dusche - den Duft hab ich schon so richtig in der Nase...

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 12:02
von nauticMonster
Waaahh, Minidrops, das ist einfach toll! Freut mich, dass es dir auf Anhieb so wunderbar gelungen ist. Bei mir steht es irgendwann als übernächstes oder so auf dem Plan, die Quetschflaschen hab ich schon besorgt.

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 12:13
von Perlarina
Die Seife ist toll geworden.
Richtig frühlingsfrisch.

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 13:25
von cycas
Die ist klasse geworden!! Tolle Farben, tolle Technik und duften tut sie scheinbar auch seeehr gut! :D

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 13:49
von Girasole
Ganz tolle Tropfen, und die Farben machen gute Laune. Spitze! :smilie_girl_022:

Re: Plitsch platsch - Gelb (Farbenmarathon)

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 14:12
von rokoud
ich finde sie genial schön!