Kakaobutter meets Babassu und Reiskeimöl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

carlotta

Re: Kakaobutter meets Babassu und Reiskeimöl

Beitrag von carlotta »

Schöner, zarter Swirl, ich mag Mango auch total gerne und eine interessante Ölkombi! Sehr gut gelungen!
sidbabe

Re: Kakaobutter meets Babassu und Reiskeimöl

Beitrag von sidbabe »

wundervoll!!! Die Haptik sieht einfach GENIAL aus und der
zarte Swirl ist zum Verlieben :smilie_girl_131: :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Zimtkatze
Beiträge: 937
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 11:30
Wohnort: Bayern

Re: Kakaobutter meets Babassu und Reiskeimöl

Beitrag von Zimtkatze »

Sehr schön geworden :-)

Viele schreiben ja immer, dass so große Mengen Kabu nicht so gut in der Seife sind... aber ich hatte auch schon mal eine große Menge, die weg musste und habs auch einfach getan... was soll ich sagen... war bock hart, super ergiebig und eine meiner Lieblingsseifen! Ich bin mir sicher, sie wird dir gefallen - viel Freude damit. :-)
Herzliche Grüße,
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten