Seifen der letzten Zeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

puschen-und-mehr

Seifen der letzten Zeit

Beitrag von puschen-und-mehr »

Leider hatte ich in letzer Zeit nicht so viel Zeit, aber ein bisserl was ging doch... nur zum Aufhübschen bin ich noch nicht gekommen.


Bild
links Duft Italian Biscotti und rechts ein Test der Parfumwolke Farben, beduftet mit Loving Spell von Natures Garden.



ein etwas misglückter Taiwan Swirl
Bild


noch ein Swirl
Bild

BfA mit French Herbs (Danke schön Lucy!)
Bild
Der Teil mit dem Bastelglitter hat Sodaasche angesetzt, beim Goldmica gab's kein Problem.

und noch eine Ringelblume mit Hafer-Milch-Honig
Bild
pia

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von pia »

Aber du warst doch sehr fleißig und so schön vielseitig deine Seifen :anmache2: - von natürlich puristisch bis total crazy.

Die schwarz weiße Seife haut mich total vom Hocker :g040:

(Hab grad dazu die passende Seifenschale ergattert im Zebra-Look :c041: )
Elke J.

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von Elke J. »

Schöne Seifen. :D
soxe

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von soxe »

die schwarz weiße ist der Hit, hast mit dem Kleiderbügel hochkant geswirlt?
puschen-und-mehr

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von puschen-und-mehr »

soxe hat geschrieben:die schwarz weiße ist der Hit, hast mit dem Kleiderbügel hochkant geswirlt?
genau. Das hatte ich auf youtube gesehen... den SL schichten, und dann hoch-und-runter. Ich hoffe nur, dass das Metall des Kleiderbügels da nix versaut...
soxe

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von soxe »

ich habe meinen KLeiderbügel mit Malerkrepp umwickelt.
ich habe das auch bei youtube gesehen und es steht auch auf meiner to do Liste
Benutzeravatar
RitaRose
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 21:51
Wohnort: NRW

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von RitaRose »

:smilie_happy_077: Deine Seifen sind toll,
?keineZeit? Wieviel produzierst Du, wenn Du Zeit hast :c041:

Die Farben der "Mißglückten" finde ich toll - feurig

Sie sind alle schön, so aufwendige Technik wie die Schwarz /Weiße super :sabber1:

Kennst Du den Trick von Schnackseline Seife über Dampf halten und die Sodaasche verschwindet.

Es gibt beschichtete Drahtbügel in der Reinigung oder Wäscherei nachfragen
Lieben Gruss
RitaRose

:034:

Wichtelsteckbrief
chameleon

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von chameleon »

Wunderschön!
Die schwarz-weiße ist der Hit, ich werde das auch probieren... :smilie_girl_022:

Liebe Grüsse
von Beate
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von minnie may »

Mir gefällt die French Herbs am besten! ich glaub ich muss auch mal wieder einen Versuch ein reinweißen Seife mit Topping starten...
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
soxe

Re: Seifen der letzten Zeit

Beitrag von soxe »

RitaRose hat geschrieben:

Kennst Du den Trick von Schnackseline Seife über Dampf halten und die Sodaasche verschwindet.
ja das funktioniert super nur Achtung, wenn man depsch ist, sowie ich kann es auch weh tun, aber was macht man nicht alles :a050:
Antworten