Nachtschwärmer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Nachtschwärmer

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
mein Nachtschwärmer (eigentlich ja eine Nachtschwärmerin) besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Nag Champa beduftet. Leider geriet mir für mein Vorhaben der SL zu dick, aber Seife wird es ja immer. :coolgirl:
Statt eines Pfades im Mondlicht mit Nebelschwaden und einem üppigen Baum habe ich nun einen See im Mondlicht mit Nebelbänken und einem üppigen Baum. Aber die Stimmung ist dieselbe. :smileymania1:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage111.JPG
collage111.JPG (25.95 KiB) 893 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Samstag 16. Mai 2020, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1903
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Tryit »

Diese mystische Ausstrahlung der Seife ist genau mein Ding, wunderbar. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
rokoud

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Silicea »

Toll umgesetzt, die düstere Stimmung. Das wäre doch eine Seife für die blaue Staffel gewesen...
Aber sag mal, wie kam denn der Nebel auf die Seife? Gestempelt?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Angiebas »

Toll gemacht, meine Süße...
Sehr geheimnisvoll...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Waldhexe

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Waldhexe »

Wundervoll- so richtig nach geheimnisvoll riecht es hier!
Dort würde ich jetzt gerne langbummeln und auf Entdeckungsreise gehen. :smilie_girl_004: :smilie_girl_103: :c041:
Ich bewundere immer wieder deine Seifen und vor allem was du immer wieder für neue Ideen hast und alles so perfect durchgeplant, Keine wie die Andere. Immer spannend.
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Bella »

Wow, ist die toll. So düster und geheimnisvoll, wie aus einem Fantasy Roman.
rokoud

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von rokoud »

Silicea hat geschrieben:
Samstag 16. Mai 2020, 21:32
Toll umgesetzt, die düstere Stimmung. Das wäre doch eine Seife für die blaue Staffel gewesen...
Aber sag mal, wie kam denn der Nebel auf die Seife? Gestempelt?
Der Baum ist gestempelt - der "Nebel" vor dem Mond kommt daher, dass ich eine weiß-graue Topfmarmorierung gemacht und ein bisschen zu viel Grau erwischt habe. Und Schwarz vom Baum ist zusätzlich noch auf dem Mond...
Zuletzt geändert von rokoud am Samstag 16. Mai 2020, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
rokoud

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch :f010:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Nachtschwärmer

Beitrag von Firewitch »

Ein Spaziergang in der Nacht an der Themse entlang. Wer ist es, der einen da im Licht des Mondes dort im Nebel sieht - ist es ein Nachtalb oder ein einsamer Spaziergänger, so wie ich? Die Phantasie bildet gesponnene Nebelwesen in der Seife der Nacht...

Klasse geworden! :e020:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten