Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von seifensack »

Tolle Seife und soo ein gelungener Swirl, wunderschön!
Irgendwann ist Corona hoffentlich vorbei, dann kannst Du Deine Mutter wieder feste drücken. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von Sommerpunkte »

Vielen Dank euch allen.
Und wie man so einen tollen Swirl hinbekommt ist mir ein Rätsel.
Eigentlich ganz einfach, hab die Farben abwechselnd am Rand in den Divi gegossen und dann als er schon gut gefüllt war großere rote Flecken an strategisch guten Punkten hineingegossen, so dass später jede Seife ein Herz bekommt. Dann mit einem Essstäbchen Herzen geswirlt.
Irgendwann ist Corona hoffentlich vorbei, dann kannst Du Deine Mutter wieder feste drücken.
Dankeschön, mittlerweile darf ich sie ja immerhin wieder besuchen, wenn auch mit Abstand. :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von Firewitch »

Ich sollte nicht nur schreiben, sondern auch auf „Abschicken“ gehen, bevor ich den Schläppi runterfahre *hirnbatsch!*
Also nochmal:
Mir gefällt die Seife richtig, richtig gut! Man sieht, dass da ganz viel Liebe hineingewandert ist und Du gedanklich bei Deiner Mutter warst.
Ich wünsche Dir, dass Ihr Euch bald wieder richtig feste umarmen könnt! Heute habe ich meine Eltern auch das erste Mal gesehen. Ja, es war schön, sie wieder zu sehen, einfach mal stundenlang zu ratschen - aber es tut einfach mächtig weh, sie nicht berühren zu dürfen.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8150
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von katzenmutter »

Mutterherzen, es sind liebende Mutterherzen die zu Deinen Gedanken passen.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von Sommerpunkte »

Heute habe ich meine Eltern auch das erste Mal gesehen. Ja, es war schön, sie wieder zu sehen, einfach mal stundenlang zu ratschen - aber es tut einfach mächtig weh, sie nicht berühren zu dürfen.
Freut mich dennoch, dass ihr euch sehen konntet und euch auf andere Weise nahe wart. :smileygarden_im-garten70:
Ich rufe meine Mutter zur Zeit jeden Abend an, dann singen wir gemeinsam ein Abendlied am Telefon. Sie war ja mit ihren fast 84 Jahren bis Corona eine begeisterte Chorsängerin und vermisst das Singen so sehr.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von SUS:H »

richtig schön geworden - die Herzen und das Rot kommen richtig gut zur Geltung :s035: :s035: :s035:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von Yucca »

Was für ein gelungenes Seifchen :smilie_girl_323:
Die Rottöne schauen wirklich klasse aus.
Wunderbar gelungen
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Rot ist die Liebe (Farbenmarathon)

Beitrag von Rabbit »

Oh wie schön, mit tollen Herzen. Super klasse. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten