Doppelstern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1477
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Doppelstern

Beitrag von Most » Donnerstag 21. Mai 2020, 08:13

Wow. :g040: Diese Geduld hätte ich nicht.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187

aria
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Doppelstern

Beitrag von aria » Donnerstag 21. Mai 2020, 08:23

bei so einem Werk, weiß man gar nicht wie man seine Begeisterung ausdrücken soll. Auf alle Fälle Phänomenal und so hoffe ich im stillen, das du das ein oder andere Bild in Seife malst. Ganz großes Kino !

aria

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5309
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Doppelstern

Beitrag von sidbabe » Donnerstag 21. Mai 2020, 08:49

wowowoow Angie - da hast aber mal wieder einen rausgehauen :g040: :g040: :g040:
Einfach GENIAL deine Kreationen und Ideen die du in Seifen verwirklichst :s035: :coeuranime-001:
UUUUUuuund:

G R A T U L A T I O N zur 500.ten :newy:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 28. September 2018, 17:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Doppelstern

Beitrag von Odetta » Donnerstag 21. Mai 2020, 10:06

Was für eine Arbeit :sabber1: :sabber1:

Benutzeravatar
dina
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Doppelstern

Beitrag von dina » Donnerstag 21. Mai 2020, 10:28

Das ist ja ein wahres Kunstwerk! Aber viel zu schade zum Anwaschen! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
dina

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5535
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Doppelstern

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 21. Mai 2020, 10:36

Firewitch hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:11
„Newsflash: Neuer Zwergplanet zwischen Uranus und Neptun entdeckt! Es handelt sich hierbei um einen Zwergplaneten, der von der Erde aus auf der Rückseite des Uranus seine Bahn zieht und daher bislang noch nicht gesehen werden konnte. Die vor zwei Monaten von der ESA gestartete Sonde „Calypso II“ ist inzwischen auf dem Planeten gelandet. Erste Gesteinsproben ergeben hohe Basaltvorkommen und einen Blick auf zwei Klasse G-Sterne in unserem Sonnensystem. Laut unserem Informanten soll der Planet nach seiner Entdeckerin „Angie Saponia“ benannt werden.“

Klasse Arbeit! :g040:
Danke dir, Eva Maria...
So eine super Geschichte dazu, TOTAL GENIAL vielen lieben Dank dafür... Jetzt bin ich geflasht... :smilie_girl_076:
Most hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:13
Wow. :g040: Diese Geduld hätte ich nicht.
Danke dir...
aria hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:23
bei so einem Werk, weiß man gar nicht wie man seine Begeisterung ausdrücken soll. Auf alle Fälle Phänomenal und so hoffe ich im stillen, das du das ein oder andere Bild in Seife malst. Ganz großes Kino !

aria
Danke schön...
Macht mir immer noch sehr viel Spaß, also wird das eine oder andere noch entstehen...
sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 08:49
wowowoow Angie - da hast aber mal wieder einen rausgehauen :g040: :g040: :g040:
Einfach GENIAL deine Kreationen und Ideen die du in Seifen verwirklichst :s035: :coeuranime-001:
UUUUUuuund:

G R A T U L A T I O N zur 500.ten :newy:
Mercy...
Sollte die 500ste werden, da ich aber im Moment nicht mehr so häufig siede, mega Lust darauf hatte sie zu machen, habe ich sie einfach vorgezogen... Konnte nicht noch 20 Seifen lang warten... :a050: :a050: :a050:
Odetta hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:06
Was für eine Arbeit :sabber1: :sabber1:
Danke schön...
dina hat geschrieben:
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:28
Das ist ja ein wahres Kunstwerk! Aber viel zu schade zum Anwaschen! :smilie_girl_112:
Danke schön dina...
ANWASCHEN UM HIMMELS WILLEN... garniemalsnienicht... :dudu2:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße und BLEIB GESUND
Angie :smilie_girl_063:

Petra Trautes
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 3. April 2019, 07:22

Re: Doppelstern

Beitrag von Petra Trautes » Donnerstag 21. Mai 2020, 14:47

Einfach nur mega

Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 202
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: Im grünen Herz

Re: Doppelstern

Beitrag von Steinlaus » Donnerstag 21. Mai 2020, 16:48

Was für eine Arbeit. Aber es hat sich gelohnt, sieht großartig aus.

LuzDari
Beiträge: 1451
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Doppelstern

Beitrag von LuzDari » Donnerstag 21. Mai 2020, 17:24

Huch? ist das Seife? Da müsste ich gleich ein paarmal schauen....das ist ein Kunstwerk!!!
Toll gemacht :smilie_girl_321:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5535
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Doppelstern

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 21. Mai 2020, 17:34

Vielen Dank ihr Lieben... :lesen-buch44:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße und BLEIB GESUND
Angie :smilie_girl_063:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste