Doppelstern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Doppelstern

Beitrag von Angiebas »

Big Picture 3D
Seit 50 Jahren zeichne ich Bilder mit doppelten Sonnen, was als Bild geht muss auch in Seife zu machen sein... Sollte die 500. Jubiläumsseife werden, aber da mich die Muse gepackt hat, habe ich sie doch heute schon gemacht... 6 Std fummeln und gießen haben sich gelohnt, wie ich finde... Solche Seifen lassen sich leider ganz schlecht fotografieren... Sie besteht ganz schlicht aus Knetseife und DIY Transparentseife...
IMG_3923.JPG
IMG_3923.JPG (82.73 KiB) 1945 mal betrachtet
IMG_3912.JPG
IMG_3912.JPG (134.02 KiB) 1945 mal betrachtet
IMG_3904.JPG
IMG_3904.JPG (71.17 KiB) 1945 mal betrachtet
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Doppelstern

Beitrag von rokoud »

wow, da bleibt einem die Luft weg - was für eine Fummelei! Aber wunderschön geworden!
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Doppelstern

Beitrag von Gishlaine »

Wahnsinn, welch eine Arbeit. Ist das ein Stück oder wird das noch (hoffentlich nicht) zerschnitten?
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Doppelstern

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 19:32
wow, da bleibt einem die Luft weg - was für eine Fummelei! Aber wunderschön geworden!
Danke dir meine Süße...
Gishlaine hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 19:34
Wahnsinn, welch eine Arbeit. Ist das ein Stück oder wird das noch (hoffentlich nicht) zerschnitten?
Danke...
Nein ist ein Einzelstück, wie immer... Die wird nicht mehr geschnitten und auch nicht angewaschen...
Jedem der das versucht, müsste ich die Finger einzeln abhaken... :smilie_be_039: :smilie_be_039:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Doppelstern

Beitrag von Annabella »

Was für eine Wahnsinssarbeit. Und die hat sich gelohnt!! Ein Grandioses Werk,Herzelchen. Zum Niederknien. :th3:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Doppelstern

Beitrag von Silicea »

Uuh, Schnappatmung!
Wirklich grandios gemacht! :smilie_girl_323:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Doppelstern

Beitrag von Annika »

Wow!
Fanstatisch! Eine volle Landschaftsaufnahme eines weit entfernten Planeten.
Das ist der Ort, wo die Drachen leben!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
EngelchenundBärchen

Re: Doppelstern

Beitrag von EngelchenundBärchen »

Wow unglaublich!! :g040: Da steckt so viel Liebe drin, das sieht man
Waldhexe

Re: Doppelstern

Beitrag von Waldhexe »

Eine Wahnsinns Arbeit hast du wieder vollbracht. Ich staune immer wieder was du alles fertig bringst.
Sie ist sowas von schön geworden.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Doppelstern

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank ihr Lieben, es freut mich sehr, dass sie euch gefällt... :f010: :f010: :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten