Katzenjammer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Katzenjammer

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine neue Katzenseife (die sind im Freundes- und Bekanntenkreis ungeheuer beliebt, habe ich festgestellt) besteht aus Kokosöl, Sesamöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Into The Light.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagek.JPG
collagek.JPG (28.64 KiB) 1464 mal betrachtet
SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Katzenjammer

Beitrag von SuperBini »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 15:20
Hallo Ihr Lieben,
meine neue Katzenseife (die sind im Freundes- und Bekanntenkreis ungeheuer beliebt, habe ich festgestellt) besteht aus Kokosöl, Sesamöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Into The Light.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Wow... Unsere Lilly (deren Foto ich unter einer deiner anderen Katzenseifenfotos verlinkt hatte) hat heute Geburtstag. Sie freut sich, dass du ihr zu Ehren extra eine so schöne Seife gemacht hast und lässt ihre Komplimente ausrichten :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Katzenjammer

Beitrag von Adabei »

Ist die süß! Das kann ich gut verstehen, dass die beliebt ist!
Hast du zufällig den shaper von love your suds?
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
rokoud

Re: Katzenjammer

Beitrag von rokoud »

SuperBini hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 15:25
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 15:20
Hallo Ihr Lieben,
meine neue Katzenseife (die sind im Freundes- und Bekanntenkreis ungeheuer beliebt, habe ich festgestellt) besteht aus Kokosöl, Sesamöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Into The Light.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Wow... Unsere Lilly (deren Foto ich unter einer deiner anderen Katzenseifenfotos verlinkt hatte) hat heute Geburtstag. Sie freut sich, dass du ihr zu Ehren extra eine so schöne Seife gemacht hast und lässt ihre Komplimente ausrichten :lesen-buch44: :lesen-buch44:
herzlichen Glückwunsch an Lilly! :f010:
rokoud

Re: Katzenjammer

Beitrag von rokoud »

Adabei hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 15:32
Ist die süß! Das kann ich gut verstehen, dass die beliebt ist!
Hast du zufällig den shaper von love your suds?
ganz genau :smileymania1: :n035:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2294
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Katzenjammer

Beitrag von Bella »

Deine Katzenseifen sind so toll, das ist doch klar, daß Deine Bekannten total verrückt danach sind. Schade, daß man sich nicht eine durch den Bildschirm mopsen kann. :c015:
rokoud

Re: Katzenjammer

Beitrag von rokoud »

so lieb von Dir! :f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Katzenjammer

Beitrag von Rabbit »

Genau wie Bella, habe ich eben auch gedacht. Ich bin ja Katzenmama, da müssen die Seifen ja einschlagen. Einfach nur Klasse. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Katzenjammer

Beitrag von Lilaseife »

Die sind wirklich sehr schön, kann mir vorstellen dass Deine bekannten sie lieben :smilie_girl_323:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Katzenjammer

Beitrag von TausendSchoen »

Die ist ganz toll geworden .
Die Katze mit den schönen Farben drüber kommt dadurch besonders gut zur Geltung.

Wo finde ich denn genaueres in Deinem Blog dazu ich habe ganz viel gefunden aber nicht diese Seife .

Ich liebe Katzen und Lila auch .

LG
Melanie
Antworten