Farfalla und Schneck

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Farfalla und Schneck

Beitrag von Waldhexe »

Inspiriert von Etsuko Watanabe, diese Art von Schmetterling zu swirlen ist eine 100% Sache, daß es funktioniert und gar nicht schwer ist.
Mir gefallen die Ergebnisse immer wieder.
8 Schmetterling Etsuko.jpg
8 Schmetterling Etsuko.jpg (189.83 KiB) 2091 mal betrachtet
Der Schneck dagegen hat mir einige Rätsel aufgegeben. Aber ich denke, daß ich ihn jetzt im Grundding raus habe. Vielleicht wäre eine Umdrehung weniger besser.
Lang habe ich rumüberlegt, es ließ mir keine Ruh. Am Schluß, als es schon ganz schön geraucht hat, kam ich auf die Idee eine starke Mehlpampe anzurühren und zu färben. So machte ich mich ans ausprobieren, wie eingießen und Swirlen.
Dadurch habe ich mir einige Seifen erspart. :c041:
Euch allen noch einen schönen Abend :smilie_girl_112:
Dateianhänge
7 Schnecke.jpg
7 Schnecke.jpg (197.29 KiB) 2091 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von Ece »

Wunderschön und dem Original sehr nah. Deine Farben finde ich auch schön gewählt. Beide gefallen mit wirklich sehr gut ♥️
Edit: Deine Umdrehungen sind äußerst gelungen :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von Feline »

Wirklich sehr sehr hübsch! :smilie_girl_323:
Liebe Grüsse Feline
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von Silicea »

Sehr schön, alle beide. Gute Idee, mit dem "Trockentraining", das Ergebnis ist wirklich gelungen. Mir gefällt auch Deine Farbzusammenstellung sehr gut.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von roseaufdemberg »

für so Swirllegasteniker (irgendwo gehört hier doch ein stummes h rein...ich komm echt nicht dahinter wo...ich muss schlafen...) wie mich
sind diese Bilder einfach nur WOW...
unglaublich schön!

Edit: hab Legasthenie gegoogelt - Asche auf mein Haupt - auch wenn ich jetzt weiss wo das h hingehört es sieht nicht aus als wäre es dort richtig... :red3:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Waldhexe

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von Waldhexe »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Dienstag 12. Mai 2020, 21:23
für so Swirllegasteniker (irgendwo gehört hier doch ein stummes h rein...ich komm echt nicht dahinter wo...ich muss schlafen...) wie mich
Ach Gotterle, schau daß du ins Bett kommst! :c041:
Aber ich habe dich trotzdem verstanden, Vielen Dank Rose!
Auch euch anderen ein liebes Dankeschön :f010:
dieYps

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von dieYps »

Oh sind die schön :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Farfalla und Schneck

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschön alle beide. Besonders gefällt mir die Schnecke, von so einem Swirl habe ich noch nie gehört :smilie_denk_10:
Kann mir nicht so recht vorstellen, wie man die macht
Antworten