Cremegebirge und Marmorfail

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

flidibus

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Beitrag von flidibus »

Beide sind sehr schön!
Rokoudchen

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Beitrag von Rokoudchen »

ich finde beide schön
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Beitrag von Evangeline »

Ich such noch den Fail. :130: Der Boden in meinem Bad sieht aus wie deine Seife.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Beitrag von Sommerpunkte »

ich finde beide sehr schön.
Das Blau der ersten ist ja ein Traum und der Marmor der zweiten ist der Knaller!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
dieYps

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Beitrag von dieYps »

Ihr seid so lieb :smilie_verl_72: und ich schäme mich fast, dass ich über mein Seifchen so schimpfe :smilie_girl_004: :red3: Immerhin ist der Duft aber grandios, da werde ich wohl mal nachordern :sabber1: :sabber_2:
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Beitrag von Adabei »

Wow! Ich finde auch beide wunderschön und supertoll gelungen!

Ich kann dich aber vestehen, dass dich das ausbluten stört. Mir gehts da genauso, voallem mit 2 Kindern ist dann das Waschbecken nicht jeden 2. Tag sondern mind 2x täglich zu wischen :c041:
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Cremegebirge und Marmorfail

Beitrag von TiniB »

Ich finde beide Seifen mega!
Und vor allem kein Fail.
Klasse
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Antworten