Tresor

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Tresor

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir! :f010:
Schicke mir doch bitte Deine Adresse, dann schicke ich Klaus gleich los - hier hat er Zufriedenstellendes geleistet und brennt auf neue Herausforderungen :c041:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Tresor

Beitrag von wolfundelfchen »

Rokoud mal wieder eine super kreative tolle Seife.. .ich kanns immer nur bewundern
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tresor

Beitrag von Angiebas »

Super schön, meine Süße...
Ich finde die (nicht so klare) TS paßt wunderbar...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Tresor

Beitrag von rokoud »

Wie lieb, Ihr Beiden, Danke! :f010:
rokoud

Re: Tresor

Beitrag von rokoud »

Alraune hat geschrieben:
Samstag 9. Mai 2020, 20:23
Sie ist ganz wundervoll! Ich weiß nicht wie Du sie haben wolltest, mir gefällt sie sehr.
Sieht edel aus.

LG
Alraune
ich wollte die TS klarer (aber hier schimmert das Gold durch) und die Schnipsel darin verteilter - da sie aber nur sehr langsam abkühlte, sind die Konfetti alle am Rand.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Tresor

Beitrag von Sommerpunkte »

Wenn dein Klaus so großartige Seifen macht, dann nichts wie her!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Tresor

Beitrag von rokoud »

so lieb von Dir :f010:
Ich hätte ja nie gedacht, dass DEN eine freiwillig nimmt, aber ich schicke ihn Dir gerne! :c041:
Siko

Re: Tresor

Beitrag von Siko »

Von Klaus sehe ich auch diesmal nicht die Spur. Es ist wie immer nur das eigene Kopfkino mit seinen eigenen Vorstellungen was Dich verrückt macht. Jeder andere wäre stolz auf so einen tollen Tresor - da braucht man keine weiteren Schätze darin.

LG Siko
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Tresor

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefällt sie auch sehr gut
rokoud

Re: Tresor

Beitrag von rokoud »

Siko hat geschrieben:
Sonntag 10. Mai 2020, 12:44
Von Klaus sehe ich auch diesmal nicht die Spur. Es ist wie immer nur das eigene Kopfkino mit seinen eigenen Vorstellungen was Dich verrückt macht. Jeder andere wäre stolz auf so einen tollen Tresor - da braucht man keine weiteren Schätze darin.

LG Siko
Danke, Liebe! :f010: Ja, Du hast Recht: Das Kopfkino, das Kopfkino....
Antworten