Nivea-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Nivea-Seife

Beitrag von rokoud »

Danke :n035:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Nivea-Seife

Beitrag von Sommerpunkte »

Spannender Inhalt und doch sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Nivea-Seife

Beitrag von rokoud »

:f010:
dieYps

Re: Nivea-Seife

Beitrag von dieYps »

Na, da hätten wir uns ja fast zusammenschließen können mit unseren Cremeseifchen :c041:
Auch wenn du sie nicht hübsch findest, so sprechen die INCIs doch irgenwie für sich und klingen super spannend :f010:
rokoud

Re: Nivea-Seife

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Nivea-Seife

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank Euch allen! :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Nivea-Seife

Beitrag von TiniB »

Ich sehe eine Prunkwinde auf der Seife
Und das mit einer Creme mitverseifen muss ich mir mal merken.
Ich hab schon mal Babylotion in eine Sheasahne miteingearbeitet. Das war auch ganz gut.
Und nicht so fett. Aber in eine Seife mit reintun hab ich mich noch nicht getraut.
Aber auch wenn sie dir nicht so gefällt, wird sie doch ein schönes Pflegeschätzchen sein.
Zuletzt geändert von TiniB am Dienstag 12. Mai 2020, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
rokoud

Re: Nivea-Seife

Beitrag von rokoud »

:c015: :f010:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Nivea-Seife

Beitrag von Evangeline »

ich hab mir gestern das rosa Pendant zur NIvea mitgenommen. Sonja, wie hast du das gemacht? Sl anrühren und dann einfach dazu? ich bin sehr gespannt.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Nivea-Seife

Beitrag von rokoud »

Einfach in den SL gerührt. Rosa Pendant? Kenne ich gar nicht.
Antworten