Zarte Welle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Zarte Welle

Beitrag von Waldhexe »

DSC_1305[1].jpg
DSC_1305[1].jpg (168.9 KiB) 2252 mal betrachtet
Auch mich haben sie in ihren Bann gezogen und irgendwie gibt es immer was anders zu versuchen. Rezept, Farben, die Menge der einzelnen Farben oder wie sie im Haferl richtig einzufüllen sind. Einmal ruhig eingegoßen und das andere Mal mit einem Zitterer.
Was ich auch noch spannend finde, wie sie vertikal angeschnitten ausschauen. Dafür gibt meine Form noch etwas her, daß es auch für die Horizontalen reicht und meiner Neugier.
Hier habe ich das Rezept Seidengans ausgewählt. Eine Abänderung von Mini´s Seidenschweinderl, danke für´s Teilen. Kokos, Distel, Gansfett und Stange.
Ganz verliebt bin ich in meine Hellblaue. So dezent und fein finde ich die Streiferl richtig schön.
5%20Hellblau%20Streifen[1].jpg
5%20Hellblau%20Streifen[1].jpg (184.6 KiB) 2252 mal betrachtet
rokoud

Re: Zarte Welle

Beitrag von rokoud »

gefällt mir ausgesprochen gut!
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1695
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zarte Welle

Beitrag von Renate149 »

Wunderschőn geworden! Schmacht!
So feine Streifen habe ich noch nicht hinbekommen. Und die Farben - genau meine Richtung! Da steigt die Sehnsucht nach Meer, Urlaub...eine wahre Sehnsuchtsseife!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Zarte Welle

Beitrag von Bärenfrau »

Die sind ja wunderschön! Tolle Farbzusammenstellung und die zarten Streifen passen so gut.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Odetta

Re: Zarte Welle

Beitrag von Odetta »

Sehr schön, sooooo pastellig . Richtig schick!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Zarte Welle

Beitrag von Bigisue »

Wunderschön
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Zarte Welle

Beitrag von Firewitch »

Ich kann gerade nicht! Muss die Seife bewundern. Und anschauen. Und bewundern. Und anschmachten. Und bewundern. Und anträumen. Und bewundern. Und anhimmeln. Und bewundern.

Hach - wat is dat Ding traumhaft schön! :smilie_girl_349: :smilie_girl_133:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zarte Welle

Beitrag von Susa »

Traumhaft schön :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Zarte Welle

Beitrag von Adabei »

Unglaublich schön, wirklich!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Zarte Welle

Beitrag von Silicea »

Bezaubernd. Bin gerade verliebt in diese Seife. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten